logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Handy-Terror von Geistern
Ally schrieb am 4. Oktober 2003 um 0:24 Uhr (418x gelesen):

Hallo Kati,
Aua, habt ihr euch denn vorher garkeine Info's übers Gläserrücken gezogen? Wie sich das anhört habt ihr euch sogenannte Fopp geister eingeladen.
Schau doch mal auf dieser Seite unter geister (falls du das noch nicht getan haben solltest), da gibt es auch was übers Gläserrücken.
By:)
> Gestern habe ich mit meiner Freundin Steffi Gläserrücken gemacht. Als ich meinen verstorbenen Onkel Herbert, mit dem ich schon mal über Gläserrücken Kontakt aufgenommen hatte, einfangen wollte, sagte er, er sei böse. Daraufhin brachen wir sofort ab und probierten, meinen Schutzengel Nick einzufangen. Als ich den Geist fragte, ob er Nick sei, antwortete er mit "Nein" und auf die Frage "Bist du gut oder böse?", bewegte er das Glas nur im Kreis. Wir hörten auf und versuchten es noch einmal mit einem anderen Geist, doch statt uns zu verraten, ob er gut oder böse sei, schob er nur wieder das Glas in Kreis-Richtung auf dem Tisch herum. Eigentlich wollte ich danach schon aufhören, aber Steffi bestand darauf, ihre Oma einzufangen und mit der zu reden. Der Geist sagte, er wäre Steffis Oma, aber dann gab er zu, dass er gelogen hatte. Er hieß Norbert. Als wir fragten, ob er gut oder böse sei, ging er erst auf "Gut" und dann auf "Böse". Wir fragten, auf wen er böse sein und er antwortete: "Auf meinen Mörder" Er behauptete, sein Mörder sei mein Onkel Herbert und der sei auf mich sauer, weil ich meinen Verwandten keinen schönen Gruß ausgerichtet hatte, wie ich es beim letzten Mal versprochen hatte. Ich sollte meinen anderen Onkel einen Gruß ausrichten oder ich werde sterben. Dann wollte ich Norbert fragen, ob er etwas weiß, das nur ich weiß und er antwortete: "Ja" Als ich fragte, was das sei und ob ich raten durfte, sagte er "Tu es nicht, sonst stirbst du" Steffi fragte dann nach ihrem Todestag - ich hatte ihr gesagt, sie solle es bleiben lassen, aber sie hörte nicht! - am 16. Oktober 2003, da wurde sie 14 Jahre alt! Dann sagte sie irgendwann zum Spaß "Du Ar**h!" Der Geist wurde richtig sauer und schrieb Wörter wie "Schla**e", "Nu**e", "Stirbt" und "Verreckt". Steffi entschuldigte sich und er ging auf "Ja". Doch dann wurde er wieder sauer und er schrieb, dass wir sterben würden und als wir fragten, wie wir das ändern konnten, antwortete er "Schreien" und "Fi**en". Kurze Zeit später fing das Glas schon wieder an, sich zu drehen und plötzlich flog es um. Wir hörten sofort auf und stellten es zurück auf den Tisch, doch es fiel sofort runter. Wir liefen raus und wollten eine Freundin von Steffi abholen, doch sie bekam einen Anruf auf ihrem Handy. Sie hob ab und die Person am anderem Ende hin wieder auf. Das ging ungefähr fünf Mal so, bis sie ihr Handy abschaltete - doch dann läutete es schon wieder!! Steffi ging dran und jemand machte "Buh"-Geräusche und später schrie die Person auch noch "Fi**en, fi**en, fi**en, fi**en!" ins Telefon. Egal, wen Steffi ihr Handy ausschaltete, es ging wieder an, doch wenn jemand anderes es berühte, blieb es aus. Dann bekam sie eine SMS mit "Verreckt!", doch Steffi hat sie aus Panik sofort wieder gelöscht. Ich weiß nur noch, dass die Nummer mit "0160" anfing. Auf einmal war der Pin ausgeschaltet und die Begrüßung "Ich liebe dich" war auf dem Display. Als wir "Wolke" eingaben und es ausprobierten, erschien "Wolke", aber wenn Steffi anschaltete, war "Tod" zu lesen! Sie schrieb "Stirb" bei der Begrüßung und es kam "Selb". Plötzlich fühlte Steffi einen Pieks am Arm und wir schrieben "Warst du das?" - "Ja" Dann schrieb er "V" und wir fragten, was das zu bedeuten hätte - "Tod".


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: