logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fragen zu "Bestellungen beim Universum" - gibt es Grenzen?
Laura schrieb am 15. September 2000 um 20:34 Uhr (474x gelesen):

Hallo!
Ich habe letztens einiges über das Buch "Bestellungen beim Universum" erfahren, es allerdings noch nicht gelesen. Dennoch wollte ich einfach schon mal ein bißchen "herumprobieren", und bestellte mir eine schöne Überraschung für den nächsten Tag, die auch prompt eintraf - in Form eines Briefes mit höchst erfreulichem Inhalt. :)
Es ist mir eigentlich schon länger klar, dass ich alles, was mir im Leben so wiederfährt, auf meine eigenen Gedanken, Gefühle, Einstellungen und Handlungen zurückführen kann und dass sich somit nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten bieten, was die Gestaltung der persönlichen Lebensumstände anbetrifft. Aber diese Bestell-Variante finde ich schon ganz besonders gelungen! :)
Allerdings drängen sich mir auch ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier irgendjemand den vollen Durchblick und kann sie mir beantworten. Aaalso...mal angenommen, es bestellen sich zwei Leute ein- und dieselbe Sache. Bei einer Überraschung stellt das natürlich kein Problem dar, doch was ist, wenn die Bestellung sich auf einen konkreten Gegenstand bezieht und dieser eben nur einmal vorhanden ist? Wer gewinnt dann? Der am stärksten daran glaubt?!
Was mich auch sehr interessieren würde, wäre, wie weit das alles eigentlich geht. Man hört ja oft von Wunderheilungen und ähnlichem. Ich bin überzeugt davon, dass dies funktioniert. Auch all die schönen Geschichten, die man hypnotisierten Menschen einredet und die tatsächlich geschehen, sind nicht zu leugen. Aber mal rein theoretisch gedacht: Wenn durch unerschütterlichen Glauben wirklich ALLES möglich ist, und wenn dies auch schon so viele Menschen erkannt haben, wieso gibt es dann überhaupt noch irgendetwas Negatives auf der Welt? Wieso sterben wir? Wieso können wir nicht fliegen, wieso keine "Berge versetzen", wieso nicht allen zu Glück und Wohlstand verhelfen? Wo sind die Grenzen??
Freue mich schon auf Antworten!
Liebe Grüße
Laura

PS: Was war denn die größte Bestellung, die Ihr je aufgegeben und erhalten habt? Erzählt mal! :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: