logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
bin fast durch !
. schrieb am 4. Oktober 2003 um 22:25 Uhr (337x gelesen):

Im Grunde genommen weiß ich auch gar nicht, was die Wahrheit ist.
Aber dennoch kenne ich die Wahrheit, und ein Stück davon reicht schon aus, um auch den Rest der Wahrheit zu kennen – oder auch zu ahnen. ( Je nach Auslegung )
Dieser Ära gebe ich noch ca. ein halbes Jahr – und dann hat sich das Wirtschaftssystem selbst gefressen. Schon darum kann ich mich beruhigt auf meine vier Buchstaben setzen und abwarten.
......und : meine Voraussagen haben noch nie zu 100 % gestimmt – warum auch !
Ich möchte auch gar nicht, das sich meine Voraussagen bestätigen.....
...... und sie beruhen auch nur auf berechnete Grundlagen, die sich jederzeit ändern können.
Schade wäre es nur, wenn sich meine Berechnungen bewahrheiten.
Das werden sie, wenn sich nichts grundlegendes verändert. In ca. einem halben Jahr ist auch Deutschland pleite und dann wird der öffentliche Dienst gesteinigt – weil .... den Schuldigen muss es ja geben – wer sucht denn die Schuld schon bei sich selbst ?
Ich gebe aber auf, weil die Zeit nicht mehr reicht !
Selbst wenn wir auf einen Nenner kämen – wie will man eine solche Menschenmasse noch zur Ruhe rufen ?
Das Leben ist eine Illusion – und jeder ist sich selbst der Nächste, in der Illusion !
Darum nehmt es oder nehmt es nicht, viel ist es sowieso nicht, was ich weiterzugeben habe.
Auch die dummen Antworten kannst Du Dir sparen, weil ich aus dem Spiel raus bin – schreib nicht an mich, denn ich bin nicht mehr interessiert. Nimm oder lass es.
Den Drang im Recht zu sein habe ich nicht, und diskutieren möchte ich auch nicht mehr.
Das was ich hinterlassen möchte, ist die Anleitung zum Gedanken fühlen und die Anleitung zur Zukunftsvorhersage ( sagen wir - beides zu75 % genau )
Und wenn auch nur 50 % , sei Dir nur Deiner selbst bewusst!
In Dir liegt die Kraft, nenn es Jesus, oder Gott – oder an was Du auch immer glaubst, oder nicht glaubst.
In Wahrheit spielt das alles keine Rolle !
Ich kann auch nur miteilen, was ich durchlebt habe.
.........und ich war okay. Dann nimm Dich auch als okay an – so wie Du bist, denn Du sollst so sein............... Schuldgefühle? – Pfeif drauf, Du lebst jetzt im Augenblick. Die Vergangenheit ist Vergangenheit........ daran kannst Du eh nichts mehr ändern.
Aber lebe ab Heute, und das ist wichtig – die Vergangenheit ist nur dafür da um nicht wiederholt zu werden – nur zur Erinnerung.
Ja, das wäre es fürs erste, den Rest habe ich auf meinem anderen Rechner – falls es überhaupt jemanden interessiert. ( setzte ich morgen noch rein )
Gruß
.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: