logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: neben dem körper ! dann schnell ins
obe forum schrieb am 4. Oktober 2003 um 22:53 Uhr (355x gelesen):

> Ich schlief tief und fest als ich eines nachts aufwachte.
> Ich sah meinen körper( wie im fgernsehen) und er ging zur meiner wohnungstür,
> öffnete sie und ging hinaus.
> Er zog die tür leise zu um die nachbarn nicht zu wecken.
> Nun setzte er sich auf die treppe im treppenhaus und wartete auf jemanden der ihm die wohnungstür wieder öffnet.
> "Es kommen ja sicherlich noch ein paar leute vorbei die hier_rein oder hier_raus gehen".
> Aber es kam niemand und es wurde fürchterlich kalt.
> - Ich, quasi als geistliches element und beobachter meines köpers stellte in dieser situation natürlich nichts in frage,
> Es wurde bitterlich kalt !
> Mein Körper war der meinung er müsse wieder in die wohnung gehen und sich ins warme bett legen.
> Aber wie ?
> Also entschloss er sich eine scheibe der wohnungstür einzuschlagen, den türgriff zu betätigen, die tür zu öffnen und hineinzugehen.
> Nun schliess er die tür wieder, legte sich ins bett und schlief weiter !
> Am nächsten morgen wachte ich auf mit einem seltsamen traum.
> Also ging ich richtung wohnungstür - unsd siehe da, es fehlte tatsächlich eine glasscheibe - offensichtlich war es doch kein traum.
> Nun fragte ich mich (den ganzen tag über) warum bin ich / mein körper aufgestanden und hat all dieses veranstaltet ?
> Es war so, als ob ich meinen körper im fernsehen sehen würde. Ich habe zwar nicht alles verstanden -
> und auch nicht in frage gestellt -aber, es war einfach so.
>
> Jetzt stellt mich hier die frage warum ?
> Ich meine wenn ich z.b. solche exkursionen nächtlich unternehme, dann wäre es ja kein wunder,
> dass ich am nächsten tag völlig (unausgeschlafen) neben der kappe bin !
> Was meint ich dazu ???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: