logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Wetten, dass/Israel/Palästina
Der Aussätzige schrieb am 5. Oktober 2003 um 17:23 Uhr (325x gelesen):

Ich liebte einen Meßdiener mit viel zu grossen Füssen,
der hat mir mein Leben und meine Jugend gestohlen und mich
missbrauchen lassen für Länder die mich nichts angehen.
Und dieser Meßdiener ist blond und umarmt den grossen Bohlen.
Dieser Schalk Gottes glaubt, dass er mich eintunken kann und er aus allem fein heraus ist. So haben sie es mit Ghandi auch gemacht, der war auch kein Millionär aber der hat wenigstens Frieden gestiftet. Ich habe Dir nichts geschenkt Tommy sondern Frank und DU hast mich bestohlen und foltern lassen. Wie kommt es, dass DU aus allem rausgehalten wirst? Weil Du eine 1968 er Bestie bist?!
John Lennon verachtet Dich mindestens genauso wie mich!
Meine Seele wartet im Jenseits auf Rache, glaube nicht, dass Du Dich einfach davonschleichen kannst.
Was bildest Du Bestie Dir überhaupt ein, den ganzen Tag gut gelaunt zu sein? Ich werde Dir nicht vergessen, in welchem Elend Du mich und meine Familie gelassen hast!
Gib Deine Sendung ab!Hinfort mit Dir.........!
Auch wenn es nichts nützt: Ich verfluche Dich, denn Du bist ein eiskalter "Engel"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: