logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche...
Mc-be schrieb am 6. Oktober 2003 um 15:01 Uhr (638x gelesen):

Hallo!
Ob ich es verstehen kann oder nicht, wird nichts an der Tatsache ändern, man mit keinem Toten in Kontakt treten sollte. Man bindet die Seele dann an hier, weil es manche nicht schaffen los zu lassen. Normalerweise verläuft es so, die Seele kein Interessen mehr an den irdischen Dingen verspürt und sich davon macht. Es hat keinen Bezug mehr zu den Anliegen, die eh nur materiell sind... ;-)
Nun denn, durch die Rückführungsberichte unter Hypnose, von Thorwald Dethlefesen kann man dies nachlesen, was vorher und eben danach ist. Es geht dabei immer wieder darum die einzeene Seele etwas lernen möchte, und dann wieder reinkaniert, also sich den Platz aussucht wo sie geboren werden möchte. Ob dies mit der Bindung durch Nicht-Loslassens her habe, weiß ich auch nicht mehr so genau,kann sein aus den Büchern von Thorwald, oder aus einer anderen Quelle. Außerdem scheint es so man selbst ein Medium ist...
Na ja, da mir unten soviele Bücher von jemanden empfohlen wurde, will ich dies hier nicht tun*grins* mir ist, in Bezug auf die ganze Schwämme(Dionchen verzeih) von Empfehlungen aufgefallen, das mir die Bücher, die ich benötige auch immer dann zuvielen, wann es an der Zeit war. Komischerweise alle immer irgend wie gratis, so besorgte ich mir Thorwald z.B. aus einer städtischen Bücherei und sonstige Bücher danach gab es gratis im I-Net :-) man muss nur wissen wie, und Unwissenheit verusacht Leid und Schmerzen, deswegen steht es auch im totalen Gegesatz zu diesem Konzept hier, wo schon die Unterschrift lautet:
Wenn alle, alles wüssten, da gäbe es nichts unbekanntest mehr, da lass ich doch die Leute lieber an Augenleiden erkranken, damit sie schön weiterhin blind werden/bleiben, und den Rest lösch ich einfach schnell, wird ja eh erst alles 2 Stunden später angezeigt, wenn man nicht so schlau ist und auf Aktualisieren klickt*grins*.
Na dann, danke auch für Die Antwort die ich in Bezug auf mein Angebot nicht so recht verstehe, sollte aber, da ich hier auch nichts heraus ziehen kann, außer ein nettes überanstrengen der Augen mein letzter Beitrag sein, eben so das Interesse...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: