logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ja...
mastermind schrieb am 8. Oktober 2003 um 0:32 Uhr (642x gelesen):

ich bin bereits 2x gebrochen worden.
ich weiss trotzdem nicht, was es wirklich heisst.
denn bisher bin ich wieder augfgestanden.
ich bin ein exztrem sensibler mensch, mehr als die meisten und ich kann nur ahnen was es heisst, wenn ein mensch endgültig gebrochen wird.
ich habe eine vorahnung der gefühle und ich weiss eines mit sicherheit :
--> menschen werden gebrochen<-- jeder mensch !!!
es ist nur eine frage der zeit.
ich weiss, du kennst den moment nicht.
der moment ist das alles.
du ergibst dich.
hast du die geringste ahnung, was es heisst dich zu ergeben ?
ich auch nicht, denn ich hatte immer eine gute chance,
ich ahne nur, was sein kann, wenn du weisst, du hast keine chance mehr, dahin zurückzukehren, wo du einmal standest.
dann bist du gebrochen.
dann siehst du das ende, dann ergibst du dich dem grösseren, weil du endgültig weisst, das dort etwas ist, das grösser und stärker ist als du, und es bricht dich.
ja, alle sagen, sie wissen es, aber kaum einer hat es bisher gespürt. es macht dich ruhig, denn du weisst du hasst keine chance.
ich dachte 2x so, aber nur für wochen. deswegen bin auch ich in dem irrglauben, wie jeder mensch, dass ich meinen weg konrollieren kann, auf irgend eine besondere art.
spätestens wenn ich das nächste mal gebrochen werde, werden mir die tränen ein drittes mal fliessen und ich werde wissen, wer ich bin und ich werde verdammt nochmal demut zeigen vor dem was dort ist, denn es wird jeden menschen brechen.
jeden. es ist nur eine frage der zeit.
mfg mastermind.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: