logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was könnte das gewesen sein...?
sven schrieb am 17. September 2000 um 23:49 Uhr (426x gelesen):

Hallo!
--
Su>Also vor einiger Zeit ist mir mal was merkwürdiges passiert:
Eines Tages wachte ich plötzlich mitten in der Nacht auf. Und zwar schlagartig. Ich richtete mich auf und blickte geradewegs durch mein Fenster. Es erschien ein roter Blitz der mein gesamtes Blickfeld ausfüllte. Gleichzeitig hörte ich eine Art "schrilles Lachen",total unverständlich...
Sekundenbruchteile später bin ich dann wie gelähmt SOFORT schlagartig eingeschlafen.
--
War der (orange-rot?) Blitz nur visuell wahrnehmbar? Oder hast du noch einen Schlag aufs Brustbein gespürt?
--
Su> Und der Spuk war ebenso schnell wieder weg, wie er gekommen war...
Weiss jemand was das gewesen sein könnte? (ausgenommen Halluzinationen etz...) Oder hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
--
s.o.
Es gibt allerdings einige Unterschiede, zu dem, was du erlebt hast...
Ich lag im Bett (AugenZu) und war kurz vor einer OBE. (mit der Absicht, zu einem Wesen Kontakt aufzunehmen, dass Castaneda mal erwähnt hat, einem sog. "Wilden Scout")).
Da hat mich dieser Blitz getroffen. Gleichzeitig ertönte ein kurzes sehr schrilles Geräusch. (kein Lachen).
Ich war 1-2s gelähmt & etwas verärgert.(und nicht eingeschlafen)
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: