(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläser rücken
anne schrieb am 18. Oktober 2003 um 13:19 Uhr (521x gelesen):
ich und meine freunde haben gläserrücken gemacht ich würde euch sagen macht es nicht ihr könnt dvon süchtig werden das ist kein schertz wir haben meinen spigel umgedret von a-z von 0-9 ja und nein und los ging es es war schrecklich das glas fing sich an zu bewegen und ich hab mir fast in die hose geschissen wir stellten immer mehr fragen und das glas wurde immer schneller irgendwann hatten wirkeine angst mehr wir spielten es 4 tage lang aneinemtag war ich sehr sauer auf ein mädchen ich fragte wann sie stirbt er(der geist) sagte sie wäre tod mir wurdegans schlecht und dann sagte er noch ich wäre daran schuld und er schrib meinen vor namen und den nachname ich hatte so eine angst macht es nicht bitte ich sagte ich mache es niwider (das mädchen war nicht tod )fragt nie ob jemand stirbt der geist muss immer sagen das der jenige stirbt egal ob er stirbt oder nicht.
als wir es das letzte mal gemacht haben wollte der geist nicht das wir aufhören wir sagten einfach dreimal tschüss lieber geist .und dann räummten wir alles weck und drehten den spigel auf dem wir das spiel machtn wieder richtig um und wir kuckten uns alle einmal im spiegel an und legten das glas daneben.wir haben uns umgedreht und auf dem boden window color gemalt nach zehn min.rollte das glas an das bein von meiner freundin dann drehten wir uns um umd der spiegel war wieder auf die andere seite gelegt obwohl niemand von uns den spiegel auch nur berührte.ich rate euch von dieser scheiße ab sonst landet ihr in der irrenanstallt oder schlimmer auf dem friedhof. mit freundlichen grüßen eure anne
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: