logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: danke Holger...
ashley schrieb am 21. Oktober 2003 um 20:50 Uhr (464x gelesen):

Ich bin ein recht rational denkender mensch, doch leider steckt die forschung was das "spuken" angeht noch in den kinderschuhen und tappt bei vielen phaenomenen noch sehr im dunkeln.
ich habe kontakt hergestellt vor ein paar tagen und es ist mir auch jemand "erschienen". ich habe darum gebeten das er doch bitte zu seinen lieben gehen moechte da ich hier keine verwendung fuer ihn habe.
seit dem ist es ruhig. trotzdem werfen sich immer wieder fragen auf fuer die ich mir keine erklaerung weiss.
auf deine frage nach der stimme> in dem moment war ich so erschrocken das es mir nicht moeglich war entsprechend zu reagieren.
leider tummeln sich auf diesem gebiet so viele pseudo-propheten, das ich nicht weiss vor was es mir mehr grault, dem spuk oder den sogenannten "Experten".
eigentlich wuensche ich mir einen kontakt mit menschen die aehnliche phaenomene erlebt haben und wuerde mich freuen wenn ein austausch zustande kaemme. ich glaube das kamm nicht so rueber bei meiner mail. helfen kann ich mir wohl blos selbst.
vielen dank fuer deine nette antwort und den rat.
alles liebe
ashley

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: