logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An Hildegund !!!
Salmak schrieb am 19. September 2000 um 21:26 Uhr (645x gelesen):

> > Verpiss dich aus dem FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Deine unflätige Empfehlung möchte ich dir für den Eigengebrauch überlassen, thebrain.
> Meinen Namen trage ich seit hundertfünfzig Jahren, wo ich in Deutschland lebe. Und du, gibst du mit 'thebrain' etwa eine glaubhaften Namen an?
> Hier wird viel dikutiert und auch Stuss erzählt. Ich habe mal hier hereingeschaut und dann die Leute getestet, wie sie wohl auf eine ernüchternde Aufklärung reagieren. Das hat's wohl noch nicht gegeben, dass sich ein Geist hier meldet, der über gewisse Dinge sicher besseren Bescheid weiß, als ihr so für möglich haltet.
> Und dann kamen die endlosen Proteste!
> Ein Teil von euch hat Angst, dass meine Aufklärungen wahr sein könnten, wo ihr doch so belesen und erfahren in den Dingen seid, wie ihr meint.
> Vielleicht erfahrt ihr es in eurem weiteren Leben, was ihr nicht glauben wollt. Ich sage nochmal: die Esoteriker sind auf dem Holzweg.
> Ich hoffe, ihr könnt noch damit leben. Ich kann es auch, und schon sehr lange.......
> Das Geheimnis, wie ihr wirklich aus dem Körper kommen könntet und nicht nur mit eurer Bewußtseinstäuschung, erfahrt ihr nicht mehr von mir.
> Tschüss
> H.

Hey Hildegund,
wie kommst Du darauf ein Geist zu sein?
So ganz kann ich der Diskussion nicht folgen - falls Du wirklich ein Geist bist: Willkommen! Herzlichen Glückwunsch, das Geister so fortschrittlich sind.
Wahrscheinlich geht Dir das Esoterik-Gequatsche hier auf den Keks. Dabei ist das doch nur ein Name für eine ganz alte Sache...
In Frieden
Salmak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: