logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TONBANDSTIMME
mysticgirl22 schrieb am 8. November 2003 um 15:13 Uhr (440x gelesen):

Apropo Tonbandstimmen! Vorerst muß ich dazu sagen, dass es in meinem Zimmer immer etwas gespukt hat! Meine Freundin und ich haben einmal Scherze aufgenommen auf Tonband, mit Musik und so! Dann haben wir über das Lied gelästert,daß ich gerade abspielen wollte. Ein paar Sekunden bevor ich das Lied anschaltete, sagte sie:" so eine Peinigung..." und ich spielte das Lied ein. Keiner von uns beiden hatte dann noch was gesagt. Als wir uns dann das Band anhörten, sagte eine Stimme, genau bevor das Lied begann, "GUTEN ABEND", es war sehr schnell und kaum zu verstehen. Wir spielten das Band öfter ab um genau zu verstehen, was dieser Jemand da sagte, bis wir eben "GUTEN ABEND" raus hatten. Die Stimme war jung! Es könnte ein Mann zwischen 25 und 30 gewesen sein, der sich uns mittzuteilen versuchte. Ich und meine Freundin staunten nur so, als wir uns das ganze wieder und wieder anhörten. Leider weiß ich nicht mehr wo diese Kassette ist! Die hätte ich mir aufheben sollen! Aber wie gesagt, es war ein sehr unheimliches Erlebnis, das ich mir bis heute nicht anders, als beschrieben, erklären kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: