logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot-Meditaion
Morpheus schrieb am 8. November 2003 um 15:40 Uhr (378x gelesen):

Danke MV, deine Auskünfte sind immer wieder ein Genuss du scheinst genau zu wissen, was ich brauche, vielleicht deswegen, weil du mir vorausgehst?
Ich werde mich also etwas in Englisch üben. Jedenfalls habe ich jetzt eine klare Vorstellung, wo (genauer gesagt wie weit unten) ich stehe und eine Ahnung, was da noch alles auf mich zukommt.
Es sieht nicht aus, als ob es langweilig werden würde. *g*
Die Heftchen, na ja. Im Augenblick geht es um Atombau und Periodensystem *gähn*, Chemie 8.Klasse oder vertieft Physik 2. Studenjahr. Aber so wie das dort erklärt wird, begreife nicht mal ich das!! Soll diese Verklausulierung nur die Achtung vor der angeblichen Weisheit erhöhen? Kommt mir fast so vor.
Was nicht erklärt wird ist z. B. dass wir alle echte Sternenkinder sind, es mussten Sterne sterben, damit es uns überhaupt gibt.
Wie du vielleicht weißt, entstehen auf gewöhnlichem Wege keine Elemente die schwerer sind als Helium. Die anderen entstehen erst durch Supernovae, also sterbende Sterne.
So was finde ich schon eher faszinierend.
Brüderlich Grüße von Morpheus, der seinen Weg weitergehen wird und nochmals herzlichen Dank.
Übrigens schuldest du mir keine Mail. Aber ich freue mich immer über Nachricht von dir.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: