logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nach dem Tod...
Jojo schrieb am 20. September 2000 um 20:39 Uhr (756x gelesen):

> Grüß Dich Lutz,
> Auf einem anderen Planeten, oder anderswo im Universum werden wir, nachdem was ich bisher weiß nicht geboren.
> Aber sowohl die Erde als auch der Mensch ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Die Erde und der Mensch werden sich verändern, vergeistigen - irgendwann wird es grobe Materie nicht mehr geben. Auch der Mensch wird dann keinen festen Körper mehr haben, so wie wir ihn jetzt haben.
> Alles wird sehr anders sein. Aber nicht aus dem jetzigen Erdenzustand wird das eintreten. Auch die Erde, mit Allem was auf ihr lebt wird "sterben" - eine Zeit lang nicht physisch da sein, und auf höherer, geistiger Ebene wieder physisch entstehen. Mit ihr das Leben auf ihr in sehr veränderter Form.
> Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist, dass unsere Seele in Form einer künstlichen Inteligenz in Erscheinung treten kann. Unsere Seele ist ein Glied unseres 4-gliedrigen Körpers. Physischer Körper, Ätherkörper (oder Lebenskörper), Astralkörper (oder Seele) und dem Ich. Diese 4 Glieder gehören zusammen und können wohl nicht getrennt inkarnieren.
> Liebe Grüße,
> Anette
Hallo Anette,
erlaube mir auch mir eine Frage:
Woher beziehst du exakt dein umfangreiches Wissen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Jojo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: