(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Partnerzusammenführung
britty schrieb am 22. November 2003 um 18:54 Uhr (807x gelesen):
Hallo...
Nach einem 4-jährigen Leidensweg mit meinem Partner, den ich über alles liebe, habe ich mehrfach Hilfe bei verschiedenen Magierinnen, Magiern, Hexen etc.gesucht. Das Problem war, daß sich mein Partner nicht von seiner Ex-Frau trennen konnte, die ihn immer nur betrogen und ausgenutzt hat - was er aber einfach nicht glauben wollte.
Ich habe1800 Euro für die verschiedensten magischen Hilfen bezahlt, nichts hat wirklich geholfen.
Meine letzte Hoffnung war dann doch noch jemanden zu zu finden, der nicht nur am Geld interessiert ist. Mit anderen Worten: ich habe mir einen Test für die bekanntesten Magierinnen imInternet ausgedacht.
So habe ich dann 9 mails mit folgendem Inhalt losgeschickt: Ich sei eine gutsituierte 76-jährige Frau und hätte mich unsterblich in meinen Nachbarn (24 Jahre alt) verliebt....ob denn da eine Partnerzusammenführung möglich sei.
Das Ergebnis: 5 Antworten die 100 % Erfolg versprachen. Die gefordeten Honorare schwankten zwischen 200,- und 3600,- Euro. 3 Magierinnen antworteten ich sollte anrufen, natürlich die teuren Servicenummern.
Na ja, das war`s dann wohl...
Die 9. Antwort kam von Frau Heintz.
Sie hat erklärt, daß mit weisser Magie zwar sehr viel möglich ist, aber leider nicht alles, bestimmte Grundvoraussetzungen müssten schon erfüllt sein. Den Auftrag könnte sie aus ethischen Gründen nicht annehmen
Ich habe dann zurückgemailt, und mein wahres Problem geschildert. Die Antwort von Frau Heintz kam kurz und bündig noch am gleichen Tag: Sie würde noch die Geburtsdaten aller beteiligten Personen benötigen, um meine Fragen vernüftig beantworten zu können.
Diese astrologische Auswertung und die anschließende telefonische Beratung waren kostenlos und unverbindlich....
Die nächsten 6 Wochen waren anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Frau Heintz hat für mich eine weissmagische Abschirmung gegen die Ex-Frau durchgeführt, und gleichzeitig eine Liebesmagie für mich und meinen Partner, Pauschalkosten 280,- Euro.
Ich konnte ihr jederzeit mailen, und bekam einmal die Woche einen festen Telefontermin - das war auch notwendig, manchmal war ich mit den Nerven ganz schön fertig. Die Trennung meines Partners von seiner Ex kam dann wie ein Paukenschlag: er hat sie "zufällig" erwischt, als sie sich in seinem Auto mit einemVerehrer traf.
Auf diesen "Zufall" hatte ich seit über 4 Jahren gehofft!!
Ich kann nur eines sagen: ich bin Frau Heintz unendlich dankbar.
-Britty -

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: