logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: An Anette und Laura-Inkarnation Anfang und Ende
Tares schrieb am 23. September 2000 um 14:02 Uhr (624x gelesen):

Hallo ihr Zwei
,endlich komme ich dazu mal wieder was zu posten :-))

> Um Himmels Willen, noch stärker? :) Dann habe ich aber langsam Angst, dass ich dabei meinen Verstand verliere, oder dass ich verhungere, weil ich vor lauter Liebe nichts mehr essen kann...ich weiß nicht, ich weiß nicht...;)
In der Tat liebe Laura bin ich ein wenig schmal, doch bisher zumindest ist mein Appetit ausgezeichnet und ich kann mir schlecht vorstellen das er geringer werden wird -->, Liebe hin oder her .
> Was genau verstehst Du unter bedingungsloser Liebe? Ich finde, dass wirkliche Liebe eigentlich immer bedingungslos ist. In dem Moment, in den man liebt, ob es sich nun nun freundschaftlich/sympathisches miteinander fröhlich sein oder romatische Liebe handelt, stellt man keine Bedingungen. Man nimmt den anderen wie er ist, man verzeiht ihm alle Fehler...
Tja was soll man dazu noch sagen, so schön wie Du die Liebe beschreibst zwischen zwei oder mehreren Menschen.
Nun, bedingungslos schreibe ich einfach deswegen, weil - je nach Mensch und dazugehörigen Bewußtseinzustand - nicht gleich ein jeder so die Liebe versteht und sich zumindest nach meiner Beobachtung nicht gerade jede Parnterschaft auf solch hohem Nivaue befindet. Tatsächlich scheinen mir doch recht viele freundschaften von unterschiedlichen Bedürfnissen dominiert zu werden, die nicht unbedingt Dein Verständniss von Liebe widerspiegeln.
> Das ist ja eine nette Geschichte. :) Ich habe das Buch von Moody auch gelesen, ist allerdings schon ein Weilchen her. Im Moment beginne ich gerade mit Dr. Michael B. Sabom's "Erinnerungen an den Tod", das sich mit der selben Thematik beschäftigt. Sabom ist bei der ganzen Sache ein wenig gezielter und methodischer vorgegangen als Moody...bin mal gespannt...
> Auf jeden Fall ist es doch wunderbar und sehr erleichternd, durch solche "Erlebnisberichte" genau das bestätigt zu bekommen, was man eigentlich immer schon innerlich fühlt und hofft.
Ja es ist wunderbar, daß wir doch irgendwie alle tief in uns drin Wahrheit von Unwahrheit und Weisheit von Narretei unterscheiden können, denn auch wenn es so aussieht das wir "nur glauben " spüren wir doch sehr häufig (nicht immer)
z.B. beim Lesen eines Buches oder eines Beitrags hier im Forum das dies Der(oder besser einer) Wahrheit entspricht oder es scheint manchmal auch das Gegenteil zu passieren und es dreht sich richtig etwas in einem um, aufgrund der Behauptung die man vor seinen Augen sieht.
ich denke ihr Beide versteht sehr gut was ich meine und damit sagen möchte ;-)
Das kleine Engelchen links unten gefällt mir ganz besonders gut. :) Magst Du Engel auch so gerne?
Ja und ob, so habe ich auf meinem Auto einen schönen Engelaufkleber auf dem da -übersetzt ins Deutsche- steht:
Vorsicht Engel sind immer im AnFlug, bereite Dich auf Wunder vor :-))
Dieser Aufkleber erwies sich schon oftmals als sehr nützlich, lädt er doch geradezu ein, daß Bewußtsein des Lesenden ein wenig sagen wir mal "zu dehnen und zu strecken" .
> >Wenn ich dazu komme, schreibe ich gerne noch über Deine Frage liebe Laura des Seeleneintritts in unser Leben aus meinem bisherigen Blickwinkel und Verständniss heraus.
> Das wäre total lieb von Dir...in dieser Frage sind wir sind ja bisher noch zu keinem einheitlichen Ergebnis gekommen. :)
Ein einheitliches Ergebniss ob wir wohl dazu kommen werden??
Schwer zu sagen, denn wie heißt es so schön in der Wissenschaft:
Die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen
Da ich es versprochen habe hier also folgende Erlebnisse, auf die ich meine Ansicht gründe:
AN einem jener gerade beginnenden Frühlingstage schliefen meine damalige lebesngefährtin und heutige Gattin miteinander.
Als wir uns langsam doch stetig dem Höhepunkt näherten, nahm ich auf einmal eine sehr mächtig erscheinende Gegenwart wahr, die von der Decke herabkam und sich uns rasant näherte.
Ich rutschte richtig zügig in einen erhöhten bewußtseinszustand in dem ich etwas unscharf eine etwa 2 m durchmessende lichtkugel wahrnahm, die ein schönes Licht ausstrahlte, daß viele zum Teil nicht auf Erden bekannte Farben repräsentierte, doch von einem schönen Königsblau und weißton dominiert wurde.
Ein ungemein freudvolles beglückendes Gefühl des "Wiedererkennens" ließ mich den folgenden körperlichen Höhepunkt nicht mehr richtig spüren.
Diese in einem höheren - denn Astralen Körper befindliche -Seele verharrte und vibrierte danach in unser Aura noch über 5 Minuten bis ich sie nicht mehr wahrnehmen konnte.
Übrigens schliefen wir vor und nach diesem Ereigniss aufgrund gewisser Umstände etwa 4 Wochen nicht mehr miteinander, sodaß dies der einzige rein rechnerisch mögliche Zeugungstermuin sein konnte unseres 1.Kindes.
Längere Zeit, etwa 4 Monate nahm ich diese männlich erscheinende Seele nicht mehr wahr, bis ich sie in einer Meditation wieder in unserer Nähe lokalisierte und zwar mit einer Art Schnur mit dem Unterleib meiner Frau verbunden.
Zunehmend fingen übrigens die unteren Chakren meiner Frau an zu leuchten;sah richtig schön aus und wahrscheinlich ist es dieses Licht was schwangere Frauen so schön macht, auch wenn wir dies normalerweise nicht zu sehen vermögen :-))
Im Laufe der Zeit war es so als ob ein zunehmer teil (doch bei weitem noch nicht die Ganze Seele) immer mehr mit dem entstehenden Baby in Verbindung treten würde und mit ihm sich vereinigte.
Die Zeit nach der geburt wurde aufgrund von Koliken und anderen Gründen schlimm, denn ab 2-3.00Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken und das über Monate.
Wir waren fix und fertig, sodaß mit jedem Tag der dann verstrich sich mein Entschluß verfestigte: Kein Kind mehr ,danke nein.
War der erste "Anflug", sprich das 1.Kind hochdramatisch, so gestaltete sich das bei unserem zweiten völlig anders.
Eines Tages erschien in einer Meditation vor meinem geistigen inneren Auge eine braunhaarige halb verschleierte Frau im Aussehen um die 28 Jahre alt, die ich schon zuvor mehrmals wahrnahm und als einer meiner Führer mißdeutete.
Als sie so vor mir sah (übrigens im gegensatz zum 1. in einem Astralkörper ) wußte ich sofort was sie wollte, indem sie mir "sagte": Es ist Zeit,erinnere Dich an unsere Abmachung.
Sofort streubte sich alles in mir und ich blieb zunächst - stur und einfältig wie ich leider manchmal bin - in dieser Abwehr.
Doch war sie liebevoll geduldig und manchmal erschien sie auch in meinen "Träumen".
Im Laufe der zeit nahm schließlich meine ABwehr immer mehr ab bis sie wie Schnee in der Sonne dahinschmolz, und -diesmal so sanft wie der Schlag eines Schmetterlings - unser 2.Kind gezeugt wurde und auch hier konnte ich "sie" lange zeit nicht wahrnehmen.
Übrigens war meine Überraschung gross als wir schließlich nochmals einen Jungen auf Erden begrüssten , auch wenn dieser sehr viele "weibliche Züge" sein eigen nennen darf.
Es macht mir, als beinahe 40-jährigen Dad,immer wieder Freude unsere Kids , die jetzt 7 und 9 Jahre jung sind mit den damals wahrgenommen "Seelen" in Verbindung zu bringen.Der ältere mit seinem starken Willen und der damals schon als Machtthema empfundenen Lebensaufgabe und den jüngeren dessen extreme bis an Hysterie tendierende sensibilität eine noch verborgene medialität verbirgt.
Vieles was ich bisher wahrnahm läßt vermuten und den Schluss zu, daß die Inkarnation ein eher fortschreitender stufenweiser Prozess zu sein scheint , sowie sich in zunehmenden Alter auch die Mehrzahl der Seelen langsam aber stetig aus ihrem Körper zurückzuziehen scheinen.
Vieles was ich wahrnehmen durfte( und noch viel mehr was mir sicher entgangen ist) fand ich in den Büchern von Meurois-Givaudan,Kailash verlag,"Neun Schritte ins Leben"
bestätigt, die als außergewöhnliche OBE-Profis den Werdegang der Seele ein wenig schwülstig vielleicht aufzeichneten.
Von selbigen Autor(-en) "Stationen des Abschiedes" zeigt den Weg der Seele zurück aus dem "Leben", daß ich eigentlich in meinem bisherigen Lebensweg öfter beobachten konnte, doch fehlt mir am heutigen Tage die Zeit um länger darauf einzugehen.
So wünsche ich Euch auch eine gute nacht , inder Eure Seelen fliegen mögen zu Orten voller Schönheit, Ruhe und Kraft :-)
Mit einem lieben herzlichen Gruss
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: