(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Hellseherische Kraft verstärken
Sunlight schrieb am 25. September 2000 um 8:18 Uhr (423x gelesen):
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, jetzt sind noch einige Fragen, wie zum Beispiel ich auf dem Mond komme, habe noch nie eine astralreise gemacht (denke ich) obwohl ich manchmal auch erinnerungen an Orte habe die ich eigentlich gar nicht kenne.
ich werde es am wochenende versuchen, und dann meine erfahrungen wieder mitteilen
ciao
Sunlight
> Sei gegrüsst
> Deine Gabe ist bewundernswert, doch mit ihr umzugehen und
> bewusst mit ihr zu arbeiten ist noch bemerkenswerter, aber
> sehr schwer. Was das "Sehen" über dich selbst angeht, so
> solltest Du damit beginnen, denn was nützt es Dir über andere Bescheid zu wissen, wenn Du über Dich selbst nichts
> weisst. Begebe Dich an einen stillen Ort, wo nichts Dich
> ablenkt und Du an nichts denkst. Vielleicht in den Wald oder
> auf den Mond. Entspanne Dich und begebe Dich in Gedanken ins
> Wartezimmer. Irgendwann stellst Du Dir vor, das sich die Tür zu Dir selbst öffnet und Du schreitest durch Sie hindurch und weisst nicht was Dich erwartet. Nach dem langen und dunklen Gang erwartet Dich dann eine Welt, die nur Du kennst. Sie besteht in Deinem Geist und Du gestaltest Sie nach Deinen Wünschen und tiefsten seelischen Bedürfnissen, aber auch Ängsten. Warte auf Deinen "Führer". Irgendwann triffst Du ihn sicherlich. Er (oder ist es vielleicht Deine Seele?) weisst Dir den Weg. Sei geduldig und Du wirst bestimmt mehrere Versuche brauchen, aber mit Sicherheit werden diese Trips für Dich sehr heilsam sein. Was die Begegnung mit Deinen Ängsten betrifft, so sei vorsichtig. Nur "Fortgeschrittene" sollten diesen Trip in die dunkelsten Ecken der menschlichen Seele wagen. Solltest Du Dich "unterwegs" nicht wohl fühlen oder gar bedroht fühlen, dann kehre um und verlasse "Dich" auf dem selben Weg, von dem Du gekommen bist! Es könnte sonst Schwierigkeiten geben (halb hier, halb da). Was das Hellsehen angeht, so kann ich Dir nur sagen, das ich daran glaube und auch schon "Bilder" hatte, welche sich mir aber immer erst dann erklärt haben, als diese Situation eintrat. Es kann sehr hart sein, damit zu leben, denn nicht alles was Du "siehst", willst Du auch sehen.
> Schönes Wochenende!!!!!
> mit freundlichsten Grüssen
>
> MEX

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: