logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Physische Beeinflussung durch Traum?
Markus schrieb am 4. Januar 2004 um 3:30 Uhr (385x gelesen):

Hi!
Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen einen Traum erzählt: Sie träumte sie wäre bei einer Freundin die ihr, ihr neues Haustier zeigen wollte. Und zwar war das ein 1m grosser Schmetterling, der so schön und bunt wie in der Realität ist. Dieser Schmetterling hatte aber noch so eine Art Arme, und würde sich damit an ihrer Wange und dem Oberschenkel festhalten. Damit der Schmetterling fort fliegt, sollte sie nur ihren Arm schütteln. Das tat sie dann auch, nur der Schmetterling rührte sich nicht. Sie schüttelte und schüttelte, aber es tat sich nichts. Er krallte sich richtig fest. Das war alles was ich von ihrem Traum weiss. Was ich aber noch weiss ist, das ihr nach dem Aufwachen genau an der Stelle der Schenkel weh tat, an der sich der Schmetterling fest hielt.
Da ich mich selbst als sehr spirituellen Menschen sehe und mich auch gern mit paranormalen Sachen beschäftige, finde ich diese Geschichte für gut glaubwürdig. Sie hätte auch gar keinen Grund zu lügen.
Könnte dies eine Art Telekinese? Vielleicht durch morphogenetische Felder? Materialisierte Angst?
Was meint ihr?
Gruß, Markus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: