logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
OBE, Krankheit
positiv schrieb am 7. Januar 2004 um 16:10 Uhr (906x gelesen):

Hallo Sanne nochmal,
> Die Sache mit der Starre habe ich auch schon erlebt, dass ist jetzt so ein halbes Jahr her.
> Ich wurde wach und konnte mich nicht bewegen, da ich mich ängstigte versuchte ich mit aller Gewalt nach der Hand meines Mannes der neben mir lag zu greifen und schaffte es auch.
Ja, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch diesmal eine beginnende OBE war.
> Ich spürte, dass irgendetwas im Raum war, dass ich aber nicht fassen konnte.
Als deine Seele heraussen war, hast du wohl einen Jenseitigen wahrgenommen, sie sind ja unter uns.
> Es ist schon komisch, dass Ihr von Krankheit schreibt, denn ich bin wegen schweren Allergien und rheumatischen Beschwerden arbeitsunfähig und tatsächlich sehr krank, daher habe ich auch ein Blutdruckgerät in meiner Nähe.
Ja, Jesus hat das über seinen Propheten Lorber beschrieben, dass das dadurch passieren kann.
> In letzter Zeit plagen mich vermehrt Herzbeschwerden, die aber auf dem EKG nicht zu erkennen sind, keine Ahnung was da los ist!
> Wenn es so ist, dass ich eine OBE hatte, was soll dann dies für mich bedeuten? Will meine Seele weg gehen oder macht mein Körper schlapp oder ist es so, dass meine Seele gerufen wird und so reagiert?
Also die Krankheit könnte auslösend sein, wobei eventuelle frühere OPs mit Narkose dabei verstärkend wirken können, weil bei OPs oft ein Seelenaustritt passiert und die Seele deshalb das oft wieder anstrebt.
Dass du etwas gegen die Krankheit machen solltest, ist ja sowieso klar, wobei Krankheit ja auch ein Grund zum Umdenken sein sollte, weshalb Gott Krankheiten zulässt.
Wir können uns gerne in meinem Chat darüber unterhalten
(siehe Link), um 18 Uhr und 21 Uhr bin ich heute dort.
Hier noch Infos über heilverhindernde Gefühle:
http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/heilung.pl?read=350
> Habe ich es richtig verstanden, dass das weiße Licht, dass ich sah von mir selbst abgegeben wurde?
> Warum mache ich so etwas denn überhaupt, wenn es so ist?
Das passiert ja nicht absichtlich, deine Seele hat sich eben wegen der Krankheit gelöst und dabei tritt das auf.
Die Seele bist ja du selbst und du siehst dann anders, wenn du dich aus dem Kerker (Fleisch) löst.
> Noch eine Frage, kann es sein dass ich fast gestorben wäre oder so?
Also eine Nahtodeserfahrung war es m.E. nicht.
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: