logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer bin ich? Ein Teil vom Ganzen !
Assi schrieb am 2. Oktober 2000 um 7:22 Uhr (444x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
der eine hat als Hobby Tennis, der andere fährt Fahrrad, der nächste verschiebt Gläser usw. Bei jeder Sportart, wenn sie nicht umsichtig betrieben wird, kann man schon mal auf die Nase fallen. In der Regel lernt die Person daraus.
Es gibt sogar Leute, die betreiben ein ganz anderes Hobby. Das ungewöhnliche bei diesem Hobby ist, dass dieses Hobby unbegrenzt ist, einfach ist und unendliche Freude, Leichtigkeit, Anmut und Fülle mit sich bringen kann.
Regel: richte Deine Gedanken nur positiv aus.
Shakespears schrieb dazu: Es gibt nichts böses, nur Deine Gedanken machen es dazu.
Und da das Gesetzt der universellen Resonanz nicht außer Kraft treten kann, ist das Hobby sehr einfach.
Zur Nebensache werden dann die Themen, wie sie hier oft beschrieben werden, weil sie einfach logischer Bestandteil werden und nur noch dem Ziel des Hobbys dienen.

oder sind meine Gedanken zu ein-fach?

liebe alles Assi
> Hallo Para-Friends!
> Wenn Ihr mal ehrlich seid, geht es doch hier nur um die suche nach seinem individuellen ich und um die Fähigkeiten wahrzunehmen. Aber machen euch die vielen Ansichten, Meinungen, Techniken nicht auch verrückt und noch irritierter. Ich mein ich bin froh, daß es ein solches Forum gibt, aber ich glaube, daß viele Menschen sich hierdurch auf Wege begeben, die nicht risikofrei sind. Ich selber bin natürlich auch dabei mich zu erforschen und bin daher dankbar wenn mir jemand einen "nebenwirkungsfreien" Weg zeigen kann. Ich find es aber einfach komisch wenn manche Leute ihre Meinung als allgemeingültig abtun.
> Liebe geht an euch raus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: