logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE: kennt jemand dieses gefühl?
!¢}{ schrieb am 12. Januar 2004 um 16:43 Uhr (484x gelesen):

<<Beitrag von King Crimson am 16 November 2003 um 14:56:05:
<<Hallo,
<<
<<stelle dir vor, du verbringst einen Abend ganz alleine <<zuhause. Der Fernseher läuft nicht ! Keine Ablenkung !
<<Alles ist ganz still. Dann läufst du zum Spiegel und <<schaust hinein. Und dann überkommt dich dieses aufwühlende <<Gefühl...Du siehst einen Fremden im Spiegel. Deine Augen <<schauen in seine. Dann musst du wegschauen, das Gefühl ist <<zu stark. Es ist zwar Nervenkitzel, aber es überfordert <<dich in dem Moment. Du eilst zum Fernseher, hastig <<schaltest du ihn ein, richtest deine Aufmerksamkeit auf die <<anderen Menschen da hinter dem Bildschirm. Hauptsache nicht <<mehr konfrontiert sein mit diesem Gefühl.
<<Kennt jemand diesen Zustand ???
<<Mir freundlichen Grüßen, King Crimson
<<P.S.: Bitte keine Antworten im Stil von : " Öhh, was hast´n <<du für´n Problem !? "

jaaaaaa...von weiter unten...ich hatte das gestern wieder mal :-/...und ich hab mich mal kurz informiert was das sein könnte...ganz einfach: panikattacken!!!
so is halt wohl der weg des erwachens...entweder klappse oder nirvana...^^

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: