(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe (Weisse Magie)
Ramkor Tamosch schrieb am 2. Oktober 2000 um 12:16 Uhr (450x gelesen):
> Danke für deine Antwort. Ich will einfach verschiedene Dinge der Magie erlernen, wie du gesagt hast ist das mit dem Schutz gut. Ja, das könnte ich gut gebrauchen. Ich könnte aber auch sowas gebrauchen wie : Dem Gegner bei einem Kampf die Energie entziehen. Also, nur entkräftigen... Funktioniert sowas eigentlich ??? Bitte schreib mir wo ich das erlernen kann. Es ist einfach der Reiz der ganzen Geschichte, für mich das zu erlernen
++++++++++++
Servus,
Wenn ich hier ein bißchen mitreden dürfte?
Weisse Magie ist niemals dazu da sie in einem Kampf einzusetzen, es ist einfach eine Lebenshilfe!
Man sollte sich auch darauf besinnen, dass Magie nicht etwas ist, das man mit ein paar Formeln beherrschen oder lernen kann, es vielmehr eine Lebenseinstellung.
Der beste Weg einen physischen Kampf zu gewinnen ist ihn zu vermeiden!
Wenn du Gewalt anwendest, dann hast du den Kampf schon verloren!
Kämpfe nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist.
Magie nur aus einer Laune heraus lernen zu wollen bedeutet, dass man den Sinn des ganzen noch nicht vollständig begriffen hat. Es genügt nicht es lernen zu wollen, man muss Magie LEBEN.
Bist du dazu bereit?
Wenn du glaubst es zu sein, dann setze die Magie nur dazu ein anderen zu helfen und deiner Umwelt Freude zu bereiten ohne jemandem zu schaden.
Und vermeide den Weg der Schwarzen Magie, denn es könnte bald nicht mehr dein Weg sein!
Liebe Grüße
Ramkor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: