logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
hey ASSI so geht des aber nich hier
Flo schrieb am 2. Oktober 2000 um 13:07 Uhr (392x gelesen):

Ich muss mal was anmerken wegen deinen Beiträgen. Ich finde du bringst deine Beiträge mit etwas zuviel Bestimmtheit rüber. Alles Wissen, das du über Astralreisen und andere Dinge hast, nimmst du anscheinend als absolute Wahrheit an, wie es leider auch bei einigen anderen hier der Fall ist. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, du hast Astralreisen nur mit deiner eigenen Wahrnehmung erlebt und diese ist nicht 100% zuverlässig, es kann teilweise auch sein, das du einen luziden Traum für eine AKE gehalten hast oder auch umgekehrt.
Oder das mit den Allergien im Heilerforum: Ich habe z.B. aus einigen Quellen erfahren, daß Allergien nur Hinweise, also eine Art Fingerzeig deines Körpers sind, daß in deinem Leben oder deinem derzeitigen Verhalten etwas nicht stimmt. Und nicht wie du sagtest fleischlich gewordene Agressionen.
Aber ich behaupte wiegesagt nicht, daß meine Version die Absolute ist. Auch ich lerne noch neues dazu und verwerfe hin und wieder alte Sichtweisen oder festige sie, je nachdem.
DIE absolute Wahrheit giebt es sowieso nicht, jeder hat seine individuelle Wahrheit und Wahrnehmung
--------> Zitat: "die Welt ist das, was du von ihr denkst"
Übrigens ist dein Spruch: "Liebe alles und Jeden" zwar nicht unbedingt abwegig, aber er hat einen kleinen Hacken.
Ich würde es umformulieren in "Akzeptiere Alles und Jeden"
Denn wenn du jeden liebst, vollkommen bedingungslos, dann wirst du zum Arschkriecher ;)
Tolleranz und Akzeptanz hingegen sind durchaus in Ordnung, man Aktzeptiert jemand anders, auch wenn man ihn evtl. eigendlich nicht leiden kann.
Man stört sich also nicht an ihm aber man muß auch nicht ständig mit ihm zu tun haben.
der FLO :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: