logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
KNALLTÜTE
Assi schrieb am 2. Oktober 2000 um 15:05 Uhr (781x gelesen):

> Erklär mir mal was das nu wieder zu bedeuten hat Assi???

> der FLO:)

Wenn ich jetz also live erleben würde, wie ein Löffel gebogen wird, würde das diese Barikade entscheident zum bröckeln bringen, denke ich.
> der FLO:)
Liebe Floh,
Wenn Dir jemand auf dem Tennisplatz zeigt, wie man Tennis spielt, bist du noch lange nicht in der Lage ein Grand Slam Tunier zu spielen oder?
Also, du mußt zunächst einmal die Grundlagen begreifen und dann auch anwenden.
Wollen wir mal so eine Grundlage üben ?
PS: Nicht jeder braucht dieses Programm gleich lang üben. Manche haben so ein Talent, dass sie es nicht brauchen.
Grundlage:
Dein Körper ist ein Biocomputer
deine Gedanken sind die Software
dein Leben ist der Aus-Druck von beidem.
Wechsel die Software, verändere das Programm
oder schreibe es neu und änder damit dein Leben.
So einfach geht das.
Neben Affirmationen gibt es nette Programme wie diese hier:
Wende Dich nach innen und:
Ich bitte, daß jeder einzelne Moment jedes Tages sich in vollständiger und vollkommender Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen im göttlichen Zeitplan entfaltet.

Ich bitte, daß die Energiefelder meines physichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers in perfekte Übereinstimmung gebracht werden, damit sich mein Göttliches Selbst auf der physichen und allen Existensebenen vollkommen manifestieren kann...

Ich bitte .....
Also, wenn du es nicht kannst, kannst du es aber durch entsprechendes Training herbeiführen.

lieb alles Assi

immer Fragen bei Unklarheiten, danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: