Bestätigungen und Zweifel
proyect_outzone schrieb am 18. Januar 2004 um 17:22 Uhr (628x gelesen):
Hallo,
ich möchte nicht bezweifeln, das es komische Dinge auf Mond und Mars gibt.
Aber es werden auch viele "normale" dinge einfach dazuparanormalisiert. Die meisten der "Pyramiden" z.b. sind nicht rechtwinklig, und komischerweise varriiert der kantenwinkel sogar innerhalb der Gruppen der Pyramiden. Weiterhin würde ich sagen, dass das Suchen nach dem Merkmalen eines Gesichtes in dem Berühmten Berg aufn mars würde wohl auch in den Alpen zu Erfolgen führen.
Es gibt aber auch dinge die durchaus wirklich unerklährlich sind, z.B. die Büsche auf dem Mars, sollten diese "Büsche" tatsächlich aus den Aufnahmen von Marssonden stammen, dann steht die chance schon 50 : 50 das diese auch tatsächlich aus Lebenden Material bestehen/bestanden (was allein schon aufgrund der größe dieser Teile eine Sensation währe).
Aber insbesondere die Bilder von Säulen auf dem Mond, die ich irgendwo mal gesehn hatte sind (sofern diese Bilder echt sind)sind sicher nichts natürliches.
Was ich empfehlen würde, ist es, sich die "normalen" bilder mal selbst reinzuziehen, und nach paranormalen zeugs zu suchen. Ich tus hin und wieder aus Langeweile auch.
Gruß
proyect_outzone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: