logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
122 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Wie weit geht das ? Mit dem Salzstreuer reden und
myrrhe schrieb am 27. Januar 2004 um 15:45 Uhr (436x gelesen):

Hallo,

alles was lebt, hat eine Seele, ist also individuell. Und so wie zwei Tiere derselben Art und desselben Geschlechts unterschiedliche Charaktere haben, so ist das auch mit Pflanzen - und natürlich auch mit Steinen (Mineralien, Kristalle). Von Menschenhand gemachte Dinge oder zusammengesetzte Dinge haben zwar auch eine Art "Seele", also die Aura, die sie durch das Geschaffenwerden bekommen, aber nicht in der Art wie die Ursprungsseele. Nehme ich etwa einen Holztisch, der aus Holzlatten verschiedener Bäume zusammengeleimt ist, so kann er nicht die "Seele" des einen Baumes aufweisen.
Wenn ich daher mit einem menschengemachten Gegenstand rede, so denke ich, daß ich eher mit mir selbst rede - also mit der Ausstrahlung, die ich diesem Gegenstand entgegenbringe.

Das zumindest ist meine Ansicht dazu ...

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: