logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
siehs mal andersherum.
jep schrieb am 28. Januar 2004 um 17:58 Uhr (477x gelesen):

ist vollkommen richtig was du sagst. aber wir sind doch angeblich menschen und keine tiere, oder? Was für krankheiten gibts schon, die so schlimm sind? jetzt sagst du viele? ich sag keine.

Das problem ist nur die forschungsgelder reichen nicht. Würden die menschen 10 jahre forschen jeden tag 24h das ganze jahr lang, alle laboratorien die auf die krankheiten spezialisiert sind... gebe es keine krankeiten mehr. Und dafür lege ich meine hand ins feuer.

falls es nicht schon die mittel gegen krebs, aids und Aids längst gibt... wer weiß.*g*

Die Halbmensch-halbtiere sollten sich langsam mal entscheiden ob sie weiter halbwesen bleiben oder eine überwesen werden wollen. So wie es jetzt ist wird auch aus dem Paradies nichts.
ich bin dafür sie sollten sich zurückentwickeln. Der sprung ist zu groß, ich hab zweifel das sie ihn schaffen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: