(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Bewusstsein und Medizin
OFFSET schrieb am 29. Januar 2004 um 11:58 Uhr (413x gelesen):
Ja ich sehe das auch so ähnlich wie du, ich wollte euere Meinnung dazuhören ob es Lohnenswert ist ein Themenabend drüber zu halten. Ja werde ich demnächst ein Themabend halten die allerdings sich von anderen Themenabende unterscheiden wird. Denn das wissen in diesen gebiet ist sehr eingeschränkt und personspezifisch. Was für mich bewusstsein heisst kann für ein anderen komplett was anderes bedeuten, es werden sicher meinnungverschiedenheiten geben. Aber das stört mich persöhnlich weiter nicht.
Was antidepresiva angeht kenn ich mich sehr gut aus meine mutter hatte 2 Selbstmordversuche hinter sich, bei den einen hab ich sie vom strick geschnitten und wiederbelebt. Danach habe ich ihr Seelisch geholfen, erst nachdem ich aus mein unterbewusstsein auf mein bewusstsein blicken konnte. In grunde genommen ist es einfach, es gibt mehrere wahrnehmungswelten.
Die materielle = die jetzt bewusste also Bewusstsein in wachzustand.
Und die astrale die wir stehts erleben auch durch Morphische felder = die unterbewusste. Das heisst ein Obe ist eine Unterbewusstseinreise materielle sachen spiegeln sich nur aus der unterbewusstsein in wirklichkeit wandern wir auf eine andere ebene die nichts mit unser irdisches materialismus zusammenhängt.
Ich erlebe das zummindest so, ja ich weis jetzt haben einige wieder grund zur aufregung, aber dazu sag ich knallhart eins. ERLEBT es erst dann reden so einfach ist das, und bitte geht nicht immer aus eueren perspektive aus, das erleben der Astrallenwelten ist für jeden INDIVIDUELL und kann nicht als ALLGEMMEIN betrachtet werden.
Grüsse OFFSET
Ach ja mein Faker wurde entlarvt tut mir leid das der euch
in den letzten zeit in meinen nammen beleidigt hat.
Es war mein schwager.
Bye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: