(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Man kann ALLES auslegen wie mans gerade braucht
Humbug ist ads ! schrieb am 31. Januar 2004 um 14:51 Uhr (385x gelesen):
> Ich habe das Tatrot von Paranormal.de probiert und es funktioniert. Zuerst habe ich um Verzeihung gebeten. Ich weiß nicht genau woher die Quelle stammt ich weiß nur das es im 15 Jahrhundert enstanden ist, und das es als Spiel konzipiert war.
> Ich habe einen Stapel ausgewählt meine Augen geschlossen und mit der Maus mich hin und her bewegt. Und wenn ich Gefühlt habe das das die richtige Karte war habe ich meine Augen wieder geöffnet und draufgeklickt.
>
> Die Vergangenheit: Vier Schwerter: Auch ein Zeichen von Isolation, und ich lebe schon sehr lange ziemlich Isoliert von der Gesellschaft.
>
> Die Gegenwart: Der Mond: Es stehen schwere Zeiten bevor, Entscheidungen sollen mit großer Sorgfalt getroffen werden. Es droht Gefahr der Ausruf von Wachsamkeit und Vorsicht. Mißverständnisse können zu Konflikten führen, oder zu einer Gefahr für die Beziehung werden.
> Fakt ist das ich in letzer Zeit wirklich Probleme habe. Teilweise mir mit Gewalt gedroht wird. Und ich habe auch etwas schreckliches über mein neues Klassenzimmer geträumt. Ich weiß das in nächster Zeit noch etwas geschen wird. Ich habe ein Gespür dafür.
>
> Zukunft Kunst: Verbindung von Bewußtsein und Unterbewusstzein.
> In der Tat ich beschäftige mich mit Meditation und ich bin mir sicher das sich bald mein Körper und Geist im Einklang befinden.
>
> Die Vergangenheit und Gegenwart wurde richtig gedeutet, also müsste doch auch die Zukunft stimmen. Das Tatrot ist 1000 mal besser als Horoskope.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: