logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
War es ein Succubus
Gast schrieb am 31. Januar 2004 um 23:30 Uhr (447x gelesen):

> > Vor genau einem Tag hatte ich ein etwas setsames Erlebnis in meinem Traum. Ich hatte eine Erbschaft gemacht. Dabei handelte es sich um das Necronomicon ( das Buch der Toten ).
> > Ich weiß es deshalb, weil der Notar in meinem Traum mir dies sagte. Obwohl ich panische Angst vor dem Buch hatte, öffnete ich es und fand zu meiner Überraschung eine kleine
Flasche, nicht großer als der Daumen eines Erwachsene und aus Ton geformt. Als ich die Flasche in die Hand nahm, wurde sie heiß. Das verrückte war, dass ich die Hitze im Vergleich zu meinen anderen Träumen deutlich spüren konnte. Ich ließ sie fallen und plötzlich war da diese Gestalt vor mir. Es war eine Frau mit einer grauen Haut, Fledermausähnlichen Flügeln und nach hinten gebogenen Hörnern, die aus der Stirn kamen. Ich weiß noch, dass sie mich umarmt hatte und ich diese Berührung ebenfalls wie die Hitze deutlich spürte. Leider klingelte dann mein Wecker und ich wachte auf. Ich weiß nicht genau wie ich diesen traum zu deuten habe, doch wenn es sich um einen Succubus handelte, dann würde ich, so verrückt es sich auch anhört, sie lieben gerne wiedersehen, falls das möglich ist. Irgendwie hatte sie etwas liebevolles an sich... und vor allem hatte sie ein herzerwärmendes Lächeln.
>
> Also ich an deiner stelle würde die succubus in ruhe lassen ;) Das sind wesen die nur auf sex aus sind und dich damit töten!

Hört sich nicht besonders erfreulich an. Allerdings ist sie mir letzte Nacht wieder in meinem Traum erschienen. Damit eines klar ist: Das ist kein Scherz noch bin ich jemand, der andere Leute mit so etwas aufzieht. Das ist wirklich passiert und bis jetzt habe ich noch nie die selbe Person ein zweites Mal in einem Traum getroffen. Ich mir in dieser Hinsicht vollkommen sicher, da ich mich meistens an Träume erinnern kann. Daher würde ich gerne wissen, ob ich mich mit ihr in Kontakt treten kann, da sie im Gegensatz zu dem was du geschrieben hast nicht "auf sex aus" war. Leider konnte ich auch nicht herausfinden was sie wollte, da mein Wecker mich wieder aus dem Schlaf gerissen hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: