logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erde als Erlebnispark?
Gast schrieb am 3. Februar 2004 um 19:44 Uhr (475x gelesen):

Das ist ja alles so verwirrend.
Schulklasse und erlebnispark stimmen recht überein.
In der Schule lernt man was und in nem Park erlebt man, und will verstehen. UNd hier, so sagen viele ist es genauso. Als ich zum ersten mal von der sache mit dem "Erde als Spiel" hörte, war ich völlig begeistert, hex das ist ja wahnsinn, bis mir dann das bewusst wurde, was ich als ersten beitrag, themenanfang , geschrieben habe.Ab und zu, nur für eine 100stel sek, habe ich gewusst, das es ja viel mehr Möglichkeiten gibt, wenn man sich erstmal mit der wahrheit auseinander gesatzt hat, also das die erde dazuda ist um zu erfahren, aber das ist nur selten so.. dann weiß ich, hey dass ist ja wirklich genial und es gibt soviel an das ich gleich nicht mehr denken werde, denn dann ist dieser Moment auch wieder vorbei. Ist das alles eher traurig oder eher phantasitisch?
Gibt es so gesehen überhaupt Werte? Der einzige Wert die Liebe?
Aber ist das nicht auch ganz schön einsam? Hm, ich weiß nicht mehr was ich schreiben kann.

Tim.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: