logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
128 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Käfig, du bist nicht allein auf der Uferseite...
Ein Freund schrieb am 4. Februar 2004 um 20:27 Uhr (551x gelesen):

Vielleicht ist es das Burn out Syndrom oder was weis ich. Doch ich bin erstaunt das es Anderen Menschen doch auch so geht wie mir. Habe so noch nicht davon gelesen. Dunkle Tage kommen und gehen, bei mir wurden sie immer mehr und sind dann geblieben. Versuche das Beste daraus zu machen. Doch anderen zu helfen, habe ich nicht drauf. Wenn man mit seinen Problemen schon nicht selbst fertig wird, wie soll ich anderen dann helfen. Nicht mehr froh zu werden oder Freude auf Dauer zu empfinden muß an irgend etwas liegen. An der Psyche, an den Hormonen....? Noch weis ich es nicht, doch ich weis das ich es vor anderen Menschen verstecken muß, sonst ziehe ich diese zu sehr runter und es wenden sich nach einiger Zeit auch die härtesten Freunde ab. Nur Mies drauf kein Lichtblick, wer will das auf Dauer schon hören...?+
Danke Sebastian du meinst es sicher gut. Aber wenn einen nicht mal mehr Profis helfen...?

Vielleicht weil sich die Sicht der Dinge geändert hat...
Bin mal gespannt wenn ich meinen Kick bekomme...
(Keine Drogen...)

> Hallo ihr zwei,
>
> vielleicht kann ich mich nicht so in euch hineinversetzen aber wenn ihr zwei das ähnlich seht, vielleicht könnt ihr euch mit Emailkontakt etwas helfen? Ich denke es ist sicherlich schön, wenn man jemanden kennt der versteht wie man sich fühlt.
>
> Ansonsten wenn es um andere Menschen geht, da kann man glaube ich nichts erzwingen. Das ist wohl so.
>
> hoffe ihr bekommt das hin :-),
> Grüße,
> Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: