logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Schlechte Auswirkung???
Dreamer schrieb am 9. Februar 2004 um 8:47 Uhr (483x gelesen):

Hallo!

Vor einiger Zeit war bei uns ein bekannter im Haus, der mit seiner Wünschelrute herumging und uns die Wasseradern zeigte, die unser Haus durchströmen. Als er in meinem Zimmer war, zeigte er eine unter meinem Bett an, was mich nicht weiter störte, da ich sehr gut schlafen kann nach einer kleinen Meditation am Abend.

Dann meinte er, dass das POSTER!! über meinem Bett negative Energien bzw. Strahlungen abgeben würde. Jedoch ist es nur ein großes eingerahmtes Bild von einem Alien-Kopf, unter dem "Visitors" steht.

Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt etwas ist, das schlechte Strahlungen oder ähnliches überhaupt abgeben kann nur aufgrund des Außerirdischen oder reagiert da unser Bekannter etwas über?!?!?

lg

Christian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: