logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Geister, An Hildegard und Undo
Alice schrieb am 5. Oktober 2000 um 12:19 Uhr (441x gelesen):

> Dieser Beitrag kann bestimmt vielen Menschen Hoffnung geben.
:Beitrag von III am 04 Oktober 2000 um 09:48:21:
Hallo,
nur eine kleine Anmerkung. Ich war 24 Jahre fremdbesetzt, habe gekämpft, war zwar psychisch sehr belastet aber nicht krank.
Fremdbesetzt kann man werden, wenn man eine psychische Verletzung/oder energetisch offene Stelle hat, und der Geist die Möglichkeit bekommt einzudringen, ähnlich wie mit einer physischen Wunde, in die Viren eindringen.
Solch eine Fremdbesetzung kann Menschen töten, nämlich zum Selbstmord treiben, wenn der Druck zu groß wird.
Der Kampf hat sich gelohnt. Der Geist ging nach der langen Zeit zu einem von mir visualisierten Licht, ich bat immer um göttliche Unterstützung.
Als der Geist ging, bat ihn freundschaftlich zu bleiben, und bekam eine Fülle von Lichtenergie (gelinde ausgedrückt) zurück.
Seitdem ist mein Blick wieder frei, ich habe erkannt, dass es auch bei Geistern unterschiedliche Wahrnehmungen gibt, auch sie können zum Licht gehen oder in einem beschränkten Kreislauf herumirren. Jedenfalls aber gibt es eine jenseitige Welt und in die gehen wir hinein. Kein Zweifel.
Mit Bewußtseinstäuschung, die jetzt wieder angeführt werden könnte, läßt sich alles und jedes erklären, ohne dass es einen auch nur einen Millimeter weiter bringt. Unsinn denke ich, wozu der Aufwand der Geister? Just for fun? Nein.
Hildegund, Du hast jedenfalls das Wesen Gott nicht negiert, aber Gott will sicher von seinen Menschen profitieren, und sicher nicht damit, die Seele nach dem Tod absterben zu lassen.
Leider hatte ich in all den Jahren nicht die Unterstützung eines solchen Forums, sonst wärs vielleicht schneller gegangen.
Sicher gibt es viele Geister, aber auch bei denen verschiedenen Frequenzebenen. (Ähnlich wie beim Menschen, nur wiederum in anderen Dimensionen).
Appell also an Hildegund: Prüfe mal, ob Du aus dem Kreis rauskommen kannst, mein Geist hat es jedenfalls geschafft, und so weiß ich, dass es auch ein "Jenseits" gibt. Da Du damals umgebracht worden bist, ist Deine Seele möglicherweise damit nicht klargekommen.
Wie immer Du darüber denkst: Liebe Grüße und alles Gute.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: