logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sinn oder Unsinn des Lebens
Marius OFFSET schrieb am 13. Februar 2004 um 7:09 Uhr (416x gelesen):

Naja der Sinn des Lebens siehst du wieder in GEDANKEN und
daher wird es schwer daraufzukommen welchen Sinn das Leben hat.

Tiere kennen den Sinn des Lebens, sie Leben nach diesen Sinn. Nach deine Theorie würde für ein Tier keinen Sinn geben, es ist aber umgekehrt, der Sinn des Lebens ist nicht durch gedanken erfassbar sondern durch handeln und Naturkreis schliessen. Ich gebe nur ein paar stichpunkte am rande des sinnes.

Geburt -> Leben -> Tod -> Geburt -> Leben -> Tod ........

Es ist ein in sich wiederkehrender zyklus.

Beobachte die Natur und die Wildtiere, du wirst einen sinn erkennen können, auch wenn am anfang nur schleierhaft.

Der sinn der Lebens kann nicht gedanken sein, es würde heissen das nur wir Menschen den kennen würden, wenn Tiere das nicht könnten würden sie aussterben auf nach einer oder 2 zukünftigen generationen.

Und wir Menschen kennen den noch weniger wie Tiere, denn wir vernichten Leben.

Grüsse
Marius "OFFSET"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: