logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Grübelei
Kern schrieb am 18. Februar 2004 um 14:30 Uhr (519x gelesen):

> sonst durch diese Grübelei meinen Plan ...usw....
>
> Solaris,
>
> um es mal ganz platt zu sagen. Was willst DU?
> Das ist doch die Frage. Was interessieren Dich irgendwelche Bombenattentatsopfer oder Verblichene durch irgendeinen Akt?
> Was ist vorherbestimmt und was nicht? Gibt es Zufall oder nicht, gibt's nun Gott oder wie?
>
> Gibt es Dich?
>
> Falls ja, gehe davon aus. Denn nur das kann für Dich zählen. Und nicht mehr. Und da Du alles bist, ist doch alles in Ordnung so wie es ist, oder etwa nicht.
>
> Was passiert wenn Du das jetzt genauer wüßtest? Würdest Du dann unsterblich sein? Die Erde das Paradies? Oder hat sich nur Deine Wahrnehmung und Dein Denken geändert?
> Was ändert sich denn überhaupt? Ändert sich was?
> Wirst Du erwachsen, reifer, bewußter, lernst Du ?
> Oder erinnerst Du Dich nur.
>
> Was willst Du?
>
> Was bist Du?
>
> nur eine Frage, doch was nützt die Antwort, wenn Du es nicht spürst, welches Wissen ist es denn was Du erstrebst, die Philosphie, Medizin, Jura, Theologie ??
> Und dann?
>
> Hier stehe ich nun ich armer Tohr,
> und bin so klug als wie zuvor.
> Heisse Docktor und Professor gar,
> und ziehe schon an die zehen Jahr,
> herauf, herab und quer und krumm,
> Meine Schüler an der Nas herum,
> und sehe das wir nichts wissen können,
> das will mir schier mein Herz verbrennen.
>
> usw..
>
> Was ich sagen will, ist: Hast Du die Frage, dann hast Du auch die Antwort. Denn die Antwort löst die Frage aus.
> think on Divine.
> Und er wird einschenken. Wenn nicht heute, dann morgen oder auch später.
> Das ist alles nicht wichtig. Wichtig ist nur was Du tust und nicht was Du denkst oder grübelst.
> Das hat keinen Wert.
> Wieviel hast Du schon gedacht in Deinem Leben? Wieviel hat sich davon schon wiederholt?
> Lass die Wiederholungen sein, konzentriere Dich doch auf die Tiefe.
> Lass' die Fragen sein und die Antwort kommt. Still werden.
> Lauschen. Hören.
> und zu allerletzt:
> warten.
> Es ist nun mal so und auch ich mache das Beste daraus.
>
> Greetz,
>
> Ule Kawule.

Das ist ja mal ein ziemlich guter Beitrag. Aber Hallo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: