(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Auserirdische-Grays_Zetas_Fotos
steph schrieb am 22. Februar 2004 um 14:28 Uhr (477x gelesen):
Hallo,
also ich kann auf den Fotos leider gar nix erkennen. Selbst mit sehr viel Phantasie fällt es mir schwer da irgendwas reizuinterpetieren. Ist das wirklich ernstgemeint?!
Apropo Zeta-Talk. Die Seite kenn ich nämlich. Sind das nicht die, was einen Countdown zum Weltuntergang durch den Planeten (oder Asteroiden) Neburu gesetzt haben.?! Der ist ja nun nicht eingetroffen. Hat sich das verschoben oder wie?!
Zu den Greys/Ebes/Zeta Reticuli kann ich was sagen (wobei dann wahrscheinlich wieder ein paar schmalzige Kommentare kommen): Ich war vor zehn Jahren in Las Vegas gewesen, ein paar hundert Meilen weiter ist so ein Kaff das nennt sich Rachel, da ist ein Kneipe die nennt sich Little Ale´in. Der Betreiber des Pubs hat erzählt, das sich mal ein Alien in seiner Kneipe quasi in einem Licht materialisiert hat. Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an das Gespräch erinnern, aber so ähnlich wars. Ausserdem werden die Flugscheiben der nahegelegenen Area 51 immer Mittwochs getestet. Allerdings befinden sich die Ufos in einem Hangar in S4, das ist noch ein paar Meilen von der Area 51 entfernt. Man kann da nicht reingucken, bei Area 51 geht das jetzt auch nicht mehr, weil die das Gebiet wo man reingucken konnte (Mount Peak?) weitläufig abgeriegelt haben.
Zu den Greys nochmal was:
Ich glaube schon, das es eine Verschwörung gibt, und ich glaube auch das es diese Aliens gibt. Ich hab da auch schon zwei merkwürdige Erlebnisse gehabt, die werd ich in diesem Forum allerdings nicht erzählen (Gründe siehe oben). Wenn du willst mail ich sie dir.
Gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: