(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
@Astralis
steph schrieb am 24. Februar 2004 um 6:47 Uhr (638x gelesen):
Hier die Erfahrungen (oder auch nicht Erfahrungen-je nach dem) mit den Greys. Das Mailprogramm lädt nicht hoch, also poste ichs jetzt hier, mögen dumme Kommentare kommen (egal).
Ist schon ein paar Jahre her. Beim ersten Mal war ich kurz vor dem Aufwachen. Auf einmal hatte ich das Gefühl, das jemand eine Nadel hinten an den Haaransatz (da wo der Hals aufhört) einführt. Das ganze hat höllisch wehgetan. wenn das eingebildete Schmerzen waren...alle Achtung. Beim Aufwachen hat das Kopfkissen dann wie Riechsalz oder Reizgas gerochen. Interessant nicht wahr? Komischerweise hatte ein Bekannter von mir zu der selben Zeit ein ähnliches Erlebnis.
Beim zweiten mal bin ich eingeschlafen und kurze Zeit später hab ich einen Grey-Alien bei mir auf der Bettkante sitzen sehen. Das ganze könnte im ausserkörperlichen Zustand passiert sein. Kurze zeit später bin ich dann aufgewacht, und es war Morgen (eine ziemliche Beschleunigung der Zeit hat hier stattgefunden).
An die Spammer die mir hier gleich einen Besuch beim örtlichen Seelenklemptner empfehlen werden: Trollt euch!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Astralis ~ steph - 24.02.2004 06:47 (1)