unglaublich aber wahr
neva schrieb am 26. Februar 2004 um 12:24 Uhr (405x gelesen):
hallo alle miteinander! ich habe einen großen stein auf dem herzen, und würde ihn gerd los werden!vor zwei jahren als ich 14 war ist etwas schreckliches passiert: mein vater wohnte nicht bei uns, ich hatte ein großes hobby "reiten", da ich so besessen davon bin wünschte ich mir ein pferd! ich rufte meinen vater an um in zu fragen ob er etwas beisteuern würde! er sagte: ja auf jeden fall! er wollte sogar wieder zu uns ziehen und ein neues leben beginnen! auf jeden fall war ich so glücklich und ging anschließend auf den reiterhof! ich erzählte es allen meiten freundinnen! an diesem tag war ich sehr lange im stal, doch irgend was war anderst: alle pferde waren sehr zuneigend zu mir, sogar lucca die sich eigendlich von keinem anfassen ließ war sehr verschmußt und zutraulich, es schin mir so als ob mir die pferde etwas sagen müssen, oder mich aufmuntern wollen! doch das fiel mir erst am nächten tag auf, an dem tag der mir heut noch nicht aus dem kopf geht! meine mutter kahm in die schule und sprach mit trauruger stimme:"du darfst heim gehen wenn du willst, dein vater ist gestern gestorben! ich war einige minuten ersterrt, und dann broch ich zusammen1 mehrere tage konnte ich gar nichts machen! die pferde haben mir als einzigstes geholfen mich wider auf zu muntern! irgendwann später wurde mir gesagt das er sich selbst um gebracht hat! nur WARUM? vielleicht weil ich zu große ansprüche hatte? das weis keiner! nur der leibe gott im himmel!
es tut mir für alle leid die die gleiche oder ähnliche situation hatten
grüße neure neva

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- unglaublich aber wahr ~ neva - 26.02.2004 12:24 (0)