(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
warum ?
stephan schrieb am 28. Februar 2004 um 0:24 Uhr (714x gelesen):
wer redet denn von esoterik ?
das ist deine interpretation, anscheinend kannst du die themen nur von dieser seite belichten, aber genau das habe ich mir bei dem verursacher auch schon gedacht.
nur bla ohne irgendein wissen dahinter, wie irgendetwas auf diesem planeten tatsächlich funktioniert.
natürlich, dann ist man sowieso anfällig für jede art von
phantastischen erklärungen, am besten ist die mit den illuminaten, die sind nämlich an ALLEM schuld. lol.
wenn man sich mehr für irgendwelche ausseririschen verschwörungen und dergleichen interessiert, als für
geschichte, wirtschaft, politik etc. (ja, ist ja sowieso alles viel zu kompliziert), was soll da rauskommen.
es gab da mal einen schönen film aus dem ich hin und wieder mal zitiere, 2 zitate an dieser stelle :
1. "der grösste coup des teufels war es, den menschen glauben zu machen, es gäbe ihn gar nicht."
2. "wenn man eine geschichte nur genügend kompliziert erzählt, glaubt sie irgendwann jeder." ;o)
wo das wissen aufhört, da fängt die phantasie an !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: