(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Engel:
Budaliget (wiki)
Engel:
Engel
Glaube....
Jan schrieb am 28. Februar 2004 um 17:49 Uhr (611x gelesen):
ich habe früher nicht geglaubt war aber offen dafür. Wie ich es sehe ist mit dem Himmel nicht der mit den Wolken über uns gemeint auch wen es Astral optisch für mich so auschaut(aber ich spüre deutlich das er es nicht ist). Das Beste Bildis von Gott hast du wenn du kein Bild im kopf von ihm hast, sondern nur sie gesamtheit allen exetierenden fühlst, und das drumrum. Ich denke es gibt Pysikalisch sowas wie einen Himmel aber der scheint tief im Microkosmos verankert zu sein, ich glaube es hängt damit zusammen das informationen nie wieder vernichtet werden können.
P.S. das ist das was ich warnehme und muss nicht real sein
> Hallo Leutz, ich weis nicht was ich glauben soll. Als Kind, christlich erzogen, war wurde mir beigebracht "Gott" sitzt im Himmel und die Engel spielen Harfe auf den Wolken. Als Kind glaubte ich daran, weil ich nicht in der Lage war so hoch zu kommen um es zu Überprüfen. Doch heute weis man das im Himmel niemand sitzt und auch keine Engel auf den Wolken sitzen können. Wo soll Gott, wenn es Ihn gibt den sitzen/sein. Ich lese immer wieder in allen was ist, doch dies ist für mich mehr als unbefriedigend. Es ist wie der Glaube damals das die Erde eine Scheibe sei. Niemand wagte sich aufs/über das Meer, vor Angst herunterzufallen. Bis jemand weiter fuhr und man feststellte man fällt nicht runter. Gibt es so etwas wie einen Gott? Wenn ja wo soll er sitzen? Und jetzt nicht die Antworten "schaue mal in Dir rein oder so..."
> Servus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Glaube.... ~ unwissender... - 28.02.2004 17:24 (8)