logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eine kleine zusammenfassung
DerHüter schrieb am 29. Februar 2004 um 18:06 Uhr (439x gelesen):

> Du hättest noch erwähnen solllen das es zwei Parteien von Außerirdischen gibt.
>
> Die Multikulti-Ausbeutungs-Hochkapitalistichen Illuminati
> und die National-Sozialistische Thule Gesellschaft die sich am Südpol versteckt hält.
> Und das es im Jahre 2013 zu einen großen Krieg der beiden Gesellschaften kommen wird.

Meines wissens nach gibt es zur zeit 4-8 auserirdische. Ich möchte sie lieber unsere vorfahren nennen, die derzeit auf unserem planeten mitmischen und ihre interessen verfolgen . Laut meiner neuersten infos haben sich die meisten jetzt zusammengeschlossen um uns zu helfen da sie wie die meißten von uns wissen , das wenn wir soweiter machen wie bisher spätesten in 20 jahren unsere Luft nicht mehr atmen können warum brauch ich(euch) dir ja sicherlich nicht näher erläutern. Trotzallem gibt es da noch eine Rasse die ich nicht näher erläutern will die uns nicht so wohl gesind sind und ein abkommen mit einer bestimmten Gruppe die auf der Erde leben einen pakt abgeschlossen haben, aber sich seit 1995 zurückgezogen haben anscheinend haben sie erreicht was sie wollten und beobachten uns jetzt wie wir uns selbstzerstören . letztlich werden auch sie erkennen das wir alle von der selben Quelle abstammen . Und wie man in den Wald ruft so schallt es zurück . wir denken auch das der 3.krieg zwischen 2004-2014 stattfinden wird ,falls es dazu kommen sollte. wir haben die zukunft noch in unseren händen wenn die Menschen mal die Zeit hätten nachzudenken und sich nicht von irgendwelchen Medien u.v.a.dessinfomieren zu lassen ....und sich entlich aus dem joch der sklaver befreien zu können.
peace
DerKreisFreierWeltbürger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: