logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Virus/ Immunaufbau
Anne schrieb am 2. März 2004 um 22:54 Uhr (436x gelesen):

Hallo,
danke für eure antworten,
es ging mir aber eigentlich eher um die Frage wie ich das Immunsystem aufbauen, bzw aktivieren kann.
Ich bin ein relativ ausgeglichener Mensch, mache regelmäßig yoga und meditiere und versuche auch relativ gesund zu leben. (kein alk, keine sonstigen drogen, versuche mich ausgewogen zuernähren).
Um meinem 10 lebensjahr herum bekam ich eine schwere grippe (wahrscheinlich war es das pf.drüsenfieber) was aber nicht erkannt wurde, und ich bekam ständig antibiotika.
(und hatte weitere infekte).
Nun schlage ich mich seid fast 10 Jahren mit ständiger Müdigkeit, erschöftheit, herzrasen, angeschwollenen Lymphknoten (phasenweise auch ohren,halsschmerzen etc.) rum, und mein arzt meinte nach den diversen bluttests ich hätte chronisches EBV (also dieser eppstein barr virus).
Er wüßte höchstens das man eine Eigenbluttherapie machen könnte..ansonsten nur abwarten und regelmäßig die blutwerte zu kontrollieren.
Nun frage ich mich eben, ob es vielleicht eine möglichkeit gibt das Immunsystem anzuregen.
Sowas wie Fieber (hatte ich nämlich erst einmal im leben, und das ist ja angeblich wichtig für die abwehr).
Weiß da niemand was ?
vielleicht sauna oder heiß baden, wegen der temperatur ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: