logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Mahacoon
DerHirte schrieb am 3. März 2004 um 17:05 Uhr (558x gelesen):

> Hallo mein Herz :-)
>
> also eigentlich habe ich nur deinen Antworten entnehmen können, worum es dem Hirten so ungefähr ging. Und ich danke dir dafür, dass du dich für uns alle dieses Hieroglyphentextes angenommen hast.
>
> mit einem kleinen glucksenden Lächeln:
> butt'l
> (das sich übrigens doll auf dich freut....:-))
> ich hoffe jetzt funzt es wieder
lg
>
>
> > Du schreibst an mich:
> >
> > > du bist so ein uninfomierter mensch und beziehst dein wissen von Den sklavenprobaganda im TV.
> >
> > ** Sorry, da bist du fehlinformiert!
> >
> > >bist glücklich wenn du jeden der euch den weg zeigen möchte mit deinen lächerlichen äusserungen das gegenteil zu beweißen versuchst .
> >
> > ** ist schon schwer ä, ö, und ü zu schreiben, gell:)
> > Schön, dass du meine Äußerungen als lächerlich ansiehst.
> > Dann hast du ja etwas zum lächeln:)
> >
> > >das soll nicht böse gemeint sein aber das was du da von dir gibst hab ich als kleiner junge auch gedacht bevor ich mir wissen angeignet und überprüft habe .na klar das du schwer zu solchen infos kommst.
> >
> > ** Tja vielleicht solltest du dir deinen kleinen Jungen mal wieder zurückholen? Denn Wissen aneigenen, was ist das schon? Hm? Es irgendwo herauslesen und nichts selbst erforschen. Aber dein Wissen sei dir gegönnt:)
> >
> > >aber irgendwannnn ,wirst auch du hoffentlich die wahrheit finden . Solltest du bereit sein
> > > würde dir vorschlagen dich z.b bei der D-K-F-W zu melden die haben beweiße gesammelt das dir die spucke wegbleiben würde.
> >
> > ** Ja sicherlich und das ist das non plus ultra. Dieses habe ich als kleines Mädchen geglaubt...inzwischen habe ich mir Herz angeeignet;)
> >
> > Lass es dir gut gehen!
> >
> > Mahacoon
> >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: