An Mahacoon
Ashmothir schrieb am 3. März 2004 um 21:29 Uhr (612x gelesen):
Hallöchen Mahacoon,
Ich habe eben erst Deinen Beitrag zu meinem Posting gelesen und gehe daher erst jetzt darauf ein :-)
Du hast völlig Recht, mit dem was Du über die Geduld sagtest. Wenn ich an meine Vergangenheit denke, habe ich auch viel Zeit gebraucht, bis aus theoretischem Denken, praktisches Handeln wurde und das ist normal und richtig so.
Ich wollte mit diesem Beitrag nicht pauschalisieren und alle Lichtarbeiter in eine Tüte stecken und anmotzen nach dem Motto: "Auchwachen huhu - ihr seid Lichtarbeiter als schafft was" *gg*
Nein, mir ging es um eine spezielle Anzahl von Lichtarbeitern, die schon so weit sind in ihren Erfahrungen, dass sie einfach nur nen kleinen Schubs brauchen, zu sich zu stehen und ihr Innen nach Außen zu kehren - wie ne Schnecke die sich einfach nicht aus ihrem Häusschen traut. Ich habe einfach das besorgte Gefühl, dass die Zeit allmälich knapp wird und die Erde schneller aufsteigt, als die Menschen und darum mein Beitrag.
Von 100 Lichtarbeitern gehören vielleicht 2 zu jenen, die ich mit meinem Beitrag ansprechen wollte.
Aber was Du gesagt hast, ist trotzdem richtig und berechtigt, wenn man das so nennen kann :-)
Alles Liebe
Ashmothir

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Mahacoon ~ Ashmothir - 03.03.2004 21:29 (24)
- re ~ Mahacoon - 04.03.2004 12:21