logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: re Anette 1 bzw Namensgleichheiten
Anette schrieb am 7. Oktober 2000 um 20:09 Uhr (409x gelesen):

> > Ich möchte nachfolgend zitierten Beitrag zum Anlaß nehmen zu fragen, ob hier im Forum die Möglichkeit existiert, seinen Namen registrieren zu lassen? Und wenn nicht, besteht diesbezüglicher Wunsch? Mir ist Bürokratie etc zuwider, hatte aber schon ähnliche Erfahrungen mit gefakten Namen gemacht, diese Unsicherheit, wer wirklich schreibt, nervt und stimmt zuückhaltend. Stimmt mir jemand zu, bitte?
>
> > Anette1 schrieb: "Beitrag von Anette am 01 Oktober 2000 um 20:39:54:Grüß Dich, Namensvetterin ...schön dass Du den selben Vornamen hast wie ich, um jedoch in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden, besonders wenn Du gegenüber Anderen beleidigend wirst, möchte ich Dich herzlich bitten einen anderen Namen hier im Forum zu wählen oder auf andere Weise kenntlich machen, dass es sich nicht um mich handelt."
> Hallo,
> muß dem leider zustimmen.
> Liebe Grüße
> Prinzessin
Hallo Mario, Hallo Prinzessin!
Das wäre wirklich auch in meinem Sinne. Es wäre wirklich schön, wenn man sich irgendwie registrieren lassen könnte, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr passieren.
Liebe Grüße
Anette
P.S.: Super Idee!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: