quaaak ! quaaak, quaaak !!!
Lexa schrieb am 7. März 2004 um 12:26 Uhr (457x gelesen):
> was war denn das wieder für ein sinnloses unterfangen ?
>
> glaubst du so ein langer text kann irgendwas beweisen ?
>
> es gibt kein leben nach dem tot, das verspreche ich dir hoch und heilig, finde dich besser damit ab, du wirst alles verlieren, alles !!!
>
> warum glaubst du irgendwelchen leuten so einen schwachsinn,
> denkst du wirklich, die wüssten irgendein geheimnis, das sonst keiner kennt ?
>
> für mich sind solche leute absolut lächerliche figuren, die die gesunde entwicklung der menschen stören, ich würde sie sogar betrüger nennen, hochstapler, aber es gibt ja die meinungsfreiheit...
> noch lächerlicher sind allerdings diejenigen, die solchen mist bedingungslos glauben.
>
> wahrscheinlich haben sie schon eine landkarte gemalt, damit man sich nach dem tot besser zurechtfindet ;o)
>
> oh je, ich versteh das nicht, wie leute immer so naiv sein können. ist irgendein toter, den du kennst, zu dir gekommen und hat dir von dem tod berichtet ?
> von dem leben danach ?
> nein, ach, dass ist ja ein ding !!!
>
> weisst du, die leute erzählen viel um sich wichtig zu machen und manche begreifen auch ihre eigenen erlebnisse nicht.
>
> du solltest das leben so nehmen, wie du es selbst wahrnehmen kannst und eines ist sicher, von dem leben nach dem tot hast du 100% nicht die geringste ahnung.
> -------------------------------------------------------------------Hallo Stefan! Nicht dass ich dem ellenlangen Beitrag viel abgewinnen konnte aber...Du fragst ob er schon mal Kontakt mit einem Verstorbenen Menschen hatte.Nun,ich hatte diese Kontakte bereits und deshalb weiss ich,dass unser Körper sehr wohl sterben kann,nicht jedoch unsere Seele!Und ob du dran glaubst oder nicht ist völlig wurscht,auch deine Seele wird nicht sterben!"Beweise" dafür gibt es viele,Du musst sie nur gelten lassen.Das hat auch mit "Glauben" nichts zu tun.Im übrigen bin ich weit davon entfernt ,ein esoterischer Spinner zu sein der alles einfach glaubt,was man mir in dieser hinsicht auftischt aber ich habe mich nach dem Tod meiner Freundin sehr intensiv mit dem Thema "Leben nach dem Tod" befasst und ich hatte eben Kontakte zu Ihr.Gruss...Lexa
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: