(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Titel -->@Dr. M. v.H.
Dr. Nightmare schrieb am 8. März 2004 um 9:49 Uhr (483x gelesen):
> ...genau so möchte ich das ja auch. Wir sind alle nur Menschen. Es sollte eigentlich nicht so sein, dass manche Menschen sich wertvoller und wichtiger vorkommen. Leider glauben das viele, dass sie besonders wichtig sind und andere, dass sie unwichtig sind. Wer kann, sollte da einen Ausgleich schaffen.
> Keiner weiß alles. Man kann aber viel voneinander lernen. Auch dadurch, dass sich manche für wichtiger halten. Wenn dann plötzlich alle anfangen, jemanden zu 'siezen', nur weil er einen Doktorttitel hat, dann verrät das einiges.
> Noch leben wir ja in Hierarchien, aber ich bemühe mich, das abzubauen. (Z.B. nur ein Wartezimmer für alle Patienten, nicht ein besonderes für Privatpatienten usw.)
Im Kino läuft gerade ein spannender Film. Es ist mucksmäuschenstill. Die Zuschauer halten den Atem an.
Plötzlich ruft es aus einer der Logen: "Ist hier ein Arzt?! Bitte, ist irgendwo ein Arzt unter Ihnen????!!!"
Hektisch werden alle Lichter angemacht, der Film unterbrochen, alle Augen richten sich auf die Loge.
"Ja", ruft es aus den hinteren Reihen, "ich bin Arzt. Was gibt es denn? Irgendein Notfall?"
"Aaaaah, na Gott sei Dank ...", sagt der in der Loge, "Seien Sie mir gegrüßt! Ich bin auch Arzt. - Wie finden Sie den Film, Herr Kollege?"
> Interessantes Forum hier jedenfalls!
(Ja, nicht wahr, Herr "Kollege" :)?)
>
> M.v.H. (ab jetzt immer ohne Dr.*g*)
(Bei aller Bescheidenheit, übertreiben Sie es nicht mit der Untertreibung....;))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: