logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenverwandtschaft!!!! Wer weiß wie?
katzenhai2 schrieb am 11. März 2004 um 21:30 Uhr (550x gelesen):

Ja also, Eure Antworten haben wir auch etwas geholfen...nämlich Mut zu haben.
Das Problem ist, daß wenn ich die Eindrücke habe, sie klar sind so wie ich etwas mit meinen Augen sehe, da zweifle ich auch nicht daran daß das was ich sehe real ist.
Aber nachher, wenn ich die Situationen nochmal neu überdenke, neu beurteile, einfach weil ich immer alles mehrmals überdenke um nicht einfach was zu glauben, sondern mich immer wieder neu zu überprüfen, dann zweifle ich etwas an den Eindrücken, weil sie in diesen Momenten eben nicht vorhanden sind...man kann sie nicht so auf Kommando herleiten, sie kommen wenn sie kommen, eben aus den Situationen heraus und offenbaren auch neue Dinge, daher "weiß" ich zwar, daß sie real sind, aber in der Erinnerung kann ich mich nur noch schwer an diese Eindrücke erinnern...ich weiß sie zwar noch, kann sie aber nicht mehr nachempfinden, einfach weil die Eindrücke selber real sind und neue Daten enthalten, die ich vorher nicht kannte und die kann ich mir so schnell einfach nicht merken...ich kann schlicht und ergreifend PSI-Eindrücke nicht speichern, ich vergesse sie danach wieder.
Deshalb leide ich darunter etwas. Nicht unter den Eindrücken, sondern unter meinem Intellekt und des Nicht-erinnern könnens.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: