(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Kirchen heute
Mahacoon schrieb am 18. März 2004 um 9:34 Uhr (492x gelesen):
Hallo liebe Morja:)
> ich habe nur ein paar kleine Erfahrungen damit und auf einen Nenner kann ich sie nicht wirklich bringen, aber vielleicht ist es ja interessant für Dich.
** Ja das ist es durchaus!!
> Kirchen und alte Bauwerke wirken auf mich sehr anziehend.
> Ich fasse diese gerne an und nehme die Schwingungen auf, um den Charakter dieser Orte aufzusaugen. Dies ist jedoch nicht immer positiv (s.u..
** Ja genau, so fühle ich das auch, nur dass ich sie nicht anfasse.
> In neueren Kirchen kann ich meist gar nichts wahrnehmen, aber in alten eine ganze Menge. Es gibt Kirchen, die ich heilige Hallen nennen würde und es gibt ganz viele, in denen ich innerlich anfange zu fauchen. Ich habe während einer Taufmesse (ich bin keine Christ, aber ein sehr guter Freund) Schmerzattacken bekommen, Dinge (u. a. Feuer) gerochen, die nicht da waren, ich habe geweint, ohne zu wissen warum und bin agressiv geworden. Zum Glück hat dies nur mein bester Freund mitbekommen, den ich zum Schutz neben mich gesetzt hatte (noch mal danke). Ich war aber auch schon in kleinen alten Kapellen, in denen einhimmlischer Frieden war.
** Hey, du nimmst das genauso wahr!! *freu*
Ja ich habe auch eine Kirche in der ich mich wie zuHause fühle, diese ist das Tor durch das geflohen wurde.
> Yip, musste während einer Hochzeit aufpassen, dass ich nicht anfange die Kirche als Mörder zu beschimpfen.
** :)
> Ich nehme eher das Huschen von Etwas wahr.
**Ja das Huschen ist auch da, aber diese gesichter in Mauerwerken und gerade in dieser einen kirche lassen mich nicht los.
> Ich konnte bei uns im Stadtarchiv einiges über einen Geist erfahren. Gute Bücher kenne ich leider auch nicht.
** Im Archiv habe ich schon gesucht, auch in mehreren Antiquariaten. Einiges habe ich gefunden, aber noch nicht das, was ich suche. Ich kann aber leider auch nicht genau definieren, was genau ich suche.
Auch ist es mir passiert, dass ich in einem Laden nach spezieller alter Literatur fragte und der Besitzer auswich und mich nicht zu den alten Büchern lassen wollte, sondern mir neuere Auflagen mitgab, die ich erst einmal lesen sollte. War alles interessant, aber eben nicht das, was ich suchte, nur ein klitze kleiner Teil:( Ich sagte ihm aber, dass ich wiederkommen werde:))
> Was Du an dem Ort? Kannst Du Energien folgen? Warst Du schon in einer Messe dort?
** Ja ich war dort, ich war auch an dem Ort mit dem Tor für die Flucht und ich war an dem Ort des Todes. Und der Weg führt immer wieder in diese eine Kirche zurück. Die beiden anderen sind ebenfalls Kirchen, haben aber eine sehr ruhige und schon erlöste Atmosphäre. Und dort habe ich schon antworten gefunden, das ist schon abgeschlossen. Aber in der *ausgangskirche* hängt noch vieles fest. Also in der, in der ich die Gesichter wahrnehme.
Manchmal denke ich, das sind aufgaben für andere und die Zeit ist noch nicht reif, oder aber es läuft ganz von allein in die richtige Richtung.
Ich bin den Energien gefolgt mit Hilfe eines Helfers.
Und ich habe in der *unangenehmen* Kirche schon gesessen und es einfach wirken lassen.
Eine Messe habe ich ebenfalls besucht, war eine von ungefähr 20 Menschen dort.
Auch bot ich meine Alte Bibel an, für eine Auststellung, sie schickten mich aber zu der anderen (meiner Lieblingskirche) mit den Worten: Die xxxKirche hat ohne unser Wissen eine Bibelausstellung ins Leben gerufen, wenden Sie sich bitte an diese Kirche. Unsere Ausstellung wird verschoben.
Es gibt auch noch ein altes Klostergemäuer ganz in der Nähe dieser Kirche, wo das Gefühl noch schlimmer ist, und wo ich bis heute nicht hineinkam. Für mich waren die Türen immer verschlossen, egal um welche Zeit:(
Ich nahm auch einen *Meister des Lebens * mit und auch er nahm all das wahr, er erzählte mir einige Dinge. Die Gesichter nahm er erst wahr, als ich ihn bat mal genauer hinzuschauen.
Auch ist dort immer der Weihnachtsmarkt vor der Kirche und der meister sagte: Hier sind menschen gestorben, hingerichtet worden.
Nun bei solchen Äußerungen bin ich immer vorsichtig, weil es in jeder Stadt eine Kirche oder einen Rathhausplatz gibt, auf dem menschen hingerichtet wurden.
Ausserdem passt das nun wieder nicht zu anderen Wahrnehmungen. Hinrichtungen die ich visionell übermittelt bekam fanden ausserhalb der Stadt statt. Durch recherche habe ich diesen Ort schon gefunden.
Und ich bekam einmal während einer medi, ist schon länger her, die *Eingebung*: Geh nicht in diese Kirche!! Diese war so deutlich, dass ich zusammenschreckte:(
Also ich bin meinen Weg gegangen, ich vermute fast, dass vielleicht gerade heute jemand anderer auf der Suche ist.
Und ich würde demjenigen gerne helfen, so wie mir damals geholfen wurde. Ich möchte mein Wissen weitergeben, dass derjenige, der heute sucht durch mein Wissen wieder einen Schritt weiterkommt.
Ich freue mich schon auf den Tag, andem diese geschichte komplett gelöst ist und ich wünsche mir, dies noch zu erleben:)
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass man selbst seine eigene Vergangenheit dort sucht und ab der Kirche auf Suche geht und seine eigene Vergangenheit(ein vorheriges Leben) auflöst, um in Frieden leben zu können.
Naja, nun habe ich viel erzählt:)
Vielleicht liest das auch noch ein anderer, der sich angesprochen fühlt und weiß etwas, oder hat Fragen.
Morja dir einen herzlichen Dank!!!
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: